Shopping
%
BaByliss, Welleneisen, »Easy Wave« C260E
z Vollbild

BaByliss, Welleneisen, »Easy Wave« C260E

* * * * / (155)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BaByliss, Welleneisen, »Easy Wave« C260E

Artikel-Nr. 81685883
* * * * / (155)

  • Easy Wave Styler
  • Titanium-Keramik-Beschichtung
  • Keramikheizbänder
  • 3 Temperaturstufen
  • Kühle Spitze

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (155)
  • 5 Sterne
    (105) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Endlich Beachwaves! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe wirklich verdamme lange im Internet geschnüffelt bis ich auf das Welle leiden von Babyliss getroffen bin. Habs dann bestellt und es direkt getestet. Ein Traum. Einfach nur toll das Gerät. Meine Wellen sehen super aus und halten den ganzen Tag durch.

von einer Kundin aus Koeln 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Beach waves Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich beachwaves einfach gemacht 🙃

Anwendung super easy und Qualität einfach super, nichts anders von der Marke babyliss und natürlich auch Otto erwartet :)

von Katharina K. aus Oberndorf 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wellentäume leicht gemacht Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin völlig begeistert. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ein Welleneisen verwendet und hatte vorher nur Erfahrungen mit Lockenstäben. Ich habe schulterlanges Haar, das leicht durchgestuft ist und kann nur sagen, dass ich vom ergebnis begeistert bin! Gestern habe ich das Eisen bekommen, es gleich ausgepackt und angewendet. Die Bedienung ist kinderleicht und man hat wirklich schnell den Dreh heraus. Auch noch am kommenden Morgen waren die Wellen schön zu sehen. Ich habe sie lediglich hinterher mit ein wenig Haarspitzenöl durchgeknetet und mit Spray fixiert - ganz wenig, um das Ergebnis möglichst natürlich wirken zu lassen. Stuge 1 hat bei mir völlig ausgereicht, alelrdings habe ich recht feines Haar. dieses Eisen ist meiner Meinung nach ein unentbehrlicher Stylinghelfer und zaubert einen fantastischen Look - absolut empfehlenswert! Mädels, traut Euch, falls Ihr es noch nie probiert habt und bisher von filmreifen Wellen nur geträumt habt :)

von einer Kundin aus Goslar 12.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >