Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BaByliss Warmluftbürste AS136E Air Style 1000, mit 4 Aufsätzen

1/18
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
Lieferoptionen (bei Bestellung auswählbar)
  • schnelle Lieferung am Freitag möglich
71,39 €
Oder 6,42 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5309794997
  • Multitalent: 4 Austauschbare Aufsätze für Volumen, Geschmeidigkeit und Locken während des Trocknens
  • Ionen-Technologie: Für Anti-Frizz-Effect und noch mehr Glanz und Geschmeidigkeit
  • 2 Hitzestufen sowie einer Kaltluftfunktion
  • Die Aufsätze: Paddelbürste für Geschmedigkeit, konischer Aufsatz für tolle Locken, Volumenaufsatz und Präzisionsaufsatz zum schnelleren Trocknen
  • 3 Jahre Garantie
BaByliss Air Style 1000 Warmluftbürste AS136E mit 4 Aufsätzen zum Trocknen, Glätten, Stylen und Locken, 1000 Watt Die multifunktionale Warmluftbürste mit vielen Zusatzvorrichtungen zum Trocknen, Glätten, Stylen und Locken ist ein echtes Talentwunder. Die 50mm breite Warmluftbürstesorgt für Fülle und Volumen. Der Trockneraufsatz entfernt Feuchtigkeit vor dem Styling und derer kegelförmige Lockenaufsatz zaubert Dir im Anschluss die perfekten Locken. Spare nicht nur dein Geld durch das Multitalent, sondern auch Zeit und Platz. Inklusive 2,5m Drehkabel und Hitzeschutzhandschuh.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere Merkmalemit 4 Aufsätzen
Ausstattung & Funktionen
AusstattungDrehkabel
Aufsatzwechselsystem
Kaltstufe
Mitgelieferte AufsätzeWarmluftbürste
Paddle Brush
Lockenstabaufsatz
Volumizer
Rundbürste 50 mm
Anzahl Aufsätze4
Haartypenalle Haartypen
HerstellertechnologienIONIC-Funktion
Technische Daten
Leistung1000 W
Anzahl Temperaturstufen2
WEEE-Reg.-Nr. DE20146807
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Farbe & Material
Farbegrau
Technische Daten
Kabellänge2,5 m
Hinweise
LieferumfangAufsätze
Hitzehandschuh
Herstellergarantie3 Jahr(e)
Weitere Artikelinformationen
von BaByliss

Wichtige Informationen:

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(53)

84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

Super Föhn für jeden Tag

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze den Föhn jeden Tag für meine langen Haare und bin super zufrieden. Der normale Aufsatz ist viel gezielter als ein normaler Föhn und trocknet die Haare schnell. Der Bürsten-Aufsatz ist mein absoluter Liebling und super für ein gleichmäßiges Föhnen. Zum stylen finde ich die anderen 2 Aufsätze in Ordnung, aber ich bin nicht der größte Fan. Der Föhn wird so heiß, dass ich mir mit dem Locken-Aufsatz die Finger verbrenne (trotz Handschuh). Das Ergebnis danach ist ok, aber nicht vergleichbar zb mit einem Lockenstab. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Perfekt für ungewollte Locken

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst dachte ich, naja ein Föhn halt. Aber nach dem ausprobieren war ich mehr als begeistert.
Meine wilden Locken können mit dem Bürstenaufsatz endlich in kurzer Zeit und nur einen Arbeitsschritt in eine weiche, glänzende, glatte Haarpracht verwandelt werden.

So glänzend und weich waren meine Haare noch nie.

Der normale Föhn Aufsatz tut auch seinen Zweck.

Die anderen Aufsätze sind nichts für mich und deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Für dicke Haare mit Locken perfekt

19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war auf der Suche nach einem Föhn, der nicht nur föhnt, sondern auch weitere Funktionen bietet. Nach langer Suche bin ich hier auf diesen BaByliss Air Style 1000 Hot Air Styler (AS136E) gestoßen und habe ihn einfach mal bestellt.

Schon beim Auspacken war ich von den Glitzerpartikeln und der Farbe mehr als begeistert. Alles was glitzert, bin ich schon mal begeistert. Da ich dicke Haare mit Locken teils Korkenzieherlocken habe, hatte ich keine großen Erwartungen, dass der Bürstenaufsatz meine Haare beim Trocknen gleichzeitig glättet. Was soll ich sagen?!? Meine Haare sind glatt und sehen durch die Ionentechnik wahnsinnig gesund aus und das innerhalb von 10 Min. Auch die große Rundbürste ist super. Wenn man auf der Kopfhaut doch mal zu viel Druck ausübt, sind die Borsten so weich dass sie zu Seite „weg knicken“, dennoch sind sie stark genug, um beim Aufdrehen standzuhalten. Für den Lockenstab bzw. Ondulierstab liegt noch ein extra hitzebeständiger Handschuh bei, dessen Material mich an Radlerhosen erinnert. Was auch perfekt gelöst wurde, ist das 2,5m lange Kabel, welches ein integrierten Kabelbinder hat und 360 Grad Rotation hat und Kabelbruch vorbeugt. Ich bin begeistert und freue mich dass ich den BaByliss Air Style 1000 Hot Air Styler (AS136E) doch ausprobiert habe. Man hat halt ein Gerät mit vier Möglichkeiten, somit kann ich meinen Föhn in der Familie weitergeben, denn den brauche ich jetzt nicht mehr.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto