Shopping
%
BaByliss, Multifunktionstrimmer, E837E, 10 in 1
z Vollbild
  • BaByliss, Multifunktionstrimmer, E837E, 10 in 1, Bild 1
  • BaByliss, Multifunktionstrimmer, E837E, 10 in 1, Bild 2
  • BaByliss, Multifunktionstrimmer, E837E, 10 in 1, Bild 3
  • BaByliss, Multifunktionstrimmer, E837E, 10 in 1, Bild 4

BaByliss, Multifunktionstrimmer, E837E, 10 in 1

* * * * / (20)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BaByliss, Multifunktionstrimmer, E837E, 10 in 1

Artikel-Nr. 20256389
* * * * / (20)

  • Innovative, exklusive W-Form der Klinge
  • 10 Zubehörteile
  • Vollständig wasserdicht
  • Netz-/Akkubetrieb
  • Lade- und Verstaustation

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Vielseitiges Gerät zum fairen Preis

Ich benutze dieses Gerät hauptsächlich zum Trimmen meines Barts. Es kommt mit einer vielzahl an Aufsätzen. Ich bin mit einer Ausnahme auch komplett zufrieden mit diesem Gerät. Der "Spezialrasierer" für eine glatte Rasur im Gesicht funktioniert bei mir nur mäßig, so dass ich die Konturen/Hals immer Nass rasiere. Dazu muss ich jedoch auch sagen das ich generell etwas Probleme mit der Gründlichkeit bei elektrischen Rasierern habe. Alle anderen Aufsätze erfüllen ihren Zweck tadellos.

von einem Kunden aus Asslar 16.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/blau/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Haarschneider für uns Jungs

Ich hatte vorher einen von Philips, der war schon super, hat auch viele Jahre lang gut gedient, aber der hier macht dem meiner Friseurin echt Konkurrenz.
Das Ding ist ne Wucht. Scharf und und sehr angenehm, einmal drüber und ok.

von einem Kunden aus Oschersleben 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/blau/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Funktional aber nicht durchdacht

gut: viele Aufsätze, Gerät liegt gut in der Hand, Gerät ist recht leise
nicht gut:
- hochfrequent fiependes Netzteil, was richtig nervt
- kein sauberer Schnitt mit Langhaarschneider (roter Aufsatz), weil der Kunststoffrand zu hoch ist, man muss mehrfach über die Haut fahren, finde ich nicht so gut

von einer Kundin aus Muenchen 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/blau/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >