Shopping
%
BaByliss, Miniliss Epilierer, G596E, mit 60 Pinzetten
z Vollbild
  • BaByliss, Miniliss Epilierer, G596E, mit 60 Pinzetten, Bild 1
  • BaByliss, Miniliss Epilierer, G596E, mit 60 Pinzetten, Bild 2
  • BaByliss, Miniliss Epilierer, G596E, mit 60 Pinzetten, Bild 3
  • BaByliss, Miniliss Epilierer, G596E, mit 60 Pinzetten, Bild 4
  • BaByliss, Miniliss Epilierer, G596E, mit 60 Pinzetten, Bild 5
  • BaByliss, Miniliss Epilierer, G596E, mit 60 Pinzetten, Bild 6
BaByliss, Miniliss Epilierer, G596E, mit 60 Pinzetten in weiß/lila

BaByliss, Miniliss Epilierer, G596E, mit 60 Pinzetten

* * / o o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BaByliss, Miniliss Epilierer, G596E, mit 60 Pinzetten

Artikel-Nr. 67375073

  • Exklusiv: gegenläufig rotierende Epilierköpfe
  • 2 Epilierköpfe mit 60 Pinzetten
  • Netzbetrieb mit 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Ergonomisches Design
  • Aufsatz für empfindliche Haut
Miniliss Epilierer mit 2 gegenläufig rotierenden Epilierköpfen und 60 Pinzetten, für eine sanfte und langanhaltende Haarentfernung

Top-Feature:
  • Exklusiv: gegenläufig rotierende Epilierköpfe Dank seiner exklusvien Technologie - der beiden entgegen gesetzt rotierenden Epilierköpfe ist der Miniliss besonders für empfindliche Haut geeignet, denn das Schmerzempfinden wird auf ein Minimum reduziert.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • abwaschbar: nein
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: nein
  • Langhaarschneider:
  • Beweglicher Scherkopf:
  • Farbe: weiß/violett
  • Laufzeit (in Min.):
  • Schnellladung (in Min.):
  • Ladezeit (in Min.):
  • Reinigungsstation:
  • Geschwindigkeiten:
  • Akkutyp:
  • Zubehör: Schutzkappe, Reinigungsbürste, Tasche
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240V
10/18,5/21

2 Epilierköpfe mit 60 Pinzetten Insgesamt 60 Pinzetten machen den Miniliss äußerst effizient. Mit 2000 Zupfaktionen pro Sekunde ist er einer der effizientesten seiner Klasse. Die Pinzetten sind so konstruiert, dass sie selbst sehr kurze Haare (0,5mm) erwischen.

Netzbetrieb mit 2 Geschwindigkeitsstufen Die Geschwindigkeitsstufe lässt sich an die jeweilige Empfindlichkeit der Körperregion anpassen. Stufe 1 eignet sich für besonders empfindliche Bereiche.

Zubehör:
Ergonomisches Design Dank seiner speziellen Form liegt der Miniliss äußerst bequem in der Hand. Dabei misst er gerade mal 7x7cm, sodass er selbst in jeder Reisetasche Platz findet.

Aufsatz für empfindliche Haut Mit dem speziell für empfindliche Körperbereiche konzipierten Aufsatz wird die Pinzettenfläche geschmälert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

20% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (5)
* * o o o Mehr schlecht als recht

Der Epilierer hüpft auf der Haut rum .Die Haare nimmt er schlecht musste da wenigstens 20* über die gleiche Stelle gehen,danach waren da immer noch welche zu sehen.

von einer Kundin aus Steinhoefel Demnit 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht wieder. Für ein paar Haar e OK

Ist nicht so toll! Viel zu klein der Kopf und zu klein in der Hand. Bin 1.87m und ist eher für kleine Hände gemacht. Das Ergebnis ist nicht so toll. Das gerät stoppte beim epelieren was sehr schmerzhaft war. Leider ist ein Umtausch ja nicht möglich, ist ja ein hygeneartikel. Werde es bezahlen und dann entsorgen. Punkt. Für Frauen die klein sind und ein paar Haare entfernen wollen OK aber sonst unbrauchbar. Wird auch schnell heiß, da ich über eine std Brauche nur für die Beine.... Mehrmals drüber gehen und immer noch Haare. :(

von einer Kundin aus Erftstadt 12.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/violett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Keine Schmerzen, keine Haare mehr.. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal ein Epilierer, der hält was er verspricht.. Dieser Epilierer tut weniger weh als der von Braun... Durch die 2 rotierenden Pinzettenrollen spürt man kaum noch einen Schmerz. Da ist mal Babyliss was tolles eingefallen. Meinen Braun habe ich jetzt verkauft und möchte meinen Miniliss nicht mehr eintauschen. Sehr empfehlenswert

von Andrea L. aus Bruckmuehl 25.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/violett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?