Shopping
%
BaByliss Lockenstab Curl Secret Ionic C1200E, Automatische Lockenfunktion
z Vollbild
  • BaByliss Lockenstab Curl Secret Ionic C1200E, Automatische Lockenfunktion, Bild 1
  • BaByliss Lockenstab Curl Secret Ionic C1200E, Automatische Lockenfunktion, Bild 2
  • BaByliss Lockenstab Curl Secret Ionic C1200E, Automatische Lockenfunktion, Bild 3
  • BaByliss Lockenstab Curl Secret Ionic C1200E, Automatische Lockenfunktion, Bild 4
  • BaByliss Lockenstab Curl Secret Ionic C1200E, Automatische Lockenfunktion, Bild 5
  • BaByliss Lockenstab Curl Secret Ionic C1200E, Automatische Lockenfunktion, Bild 6

BaByliss Lockenstab Curl Secret Ionic C1200E, Automatische Lockenfunktion



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BaByliss Lockenstab Curl Secret Ionic C1200E, Automatische Lockenfunktion

Artikel-Nr. 80876574

  • Neu: manueller Richtungswechsel
  • Ionic-Technologie für Glanz und Geschmeidigkeit
  • 2 Temperatureinstellungen (210°C, 230°C)
  • 3 Zeiteinstellungen (8 Sek – 10 Sek – 12 Sek)
  • Keramikbeschichtung schützt das Haar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (226) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Ok Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was ich in keiner Rezension bisher gelesen habe, für mich aber das tollste war: Da das Gerät die Haare von oben her einzieht, werden auch stufig geschnittene Haare komplett gelockt. Mit dem Lockenstab fällt ja immer die Hälfte wieder runter.
Die Locken werden wirklich schön und halten auch mehrere Tage (Ich habe viele feine Haare.). Leider wird das Gerät an der zum Kopf gewandten Seite richtig heiß

von einem Kunden aus Freising 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silbermetallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich!!!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe langes und sehr glattes Haar. Bisher haben bei mir Locken entweder/und/oder nicht gehalten, waren erst gar nicht vorhanden oder ich hab mir die Haare in den Lockenstab verwurschtelt. Mit dem hier geht es razzfazz, die Locken halten trotz meiner glatten Haarstruktur und der langen Haare auch ganz ohne Schaum den ganzen Tag und das Beste: es geht auch noch schnell!!!!

Kurzum: bin begeistert!

von einer Kundin aus Regensburg 26.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silbermetallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * hochwertiges Gerät Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert einwandfrei, wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält, anfangs muss man ein wenig
hantieren, bis man den Dreh raus hat, aber das Ergebnis spricht dann für sich : tolle , glänzende Locken, die lange halten. Meine Tochter hat sehr langes, dickes Haar und mit einem Lockenstab brauche ich ewig - mit
diesem Gerät waren wir in knapp 30 Minuten fertig. Am nächsten Tag waren die Korkenzieherlocken immer noch in Form.

von einer Kundin aus Schramberg Tennen 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silbermetallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >