Shopping
%
BaByliss, Heizwickler, 3021E
z Vollbild
  • BaByliss, Heizwickler, 3021E, Bild 1
  • BaByliss, Heizwickler, 3021E, Bild 2
  • BaByliss, Heizwickler, 3021E, Bild 3
  • BaByliss, Heizwickler, 3021E, Bild 4
BaByliss, Heizwickler, 3021E in weiß-blau

BaByliss, Heizwickler, 3021E

* * * * / (66) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BaByliss, Heizwickler, 3021E

Artikel-Nr. 35360770

  • Keramik Heizwickler mit Veloursbezug
  • 20 Heizwickler in 3 Größen
  • Ein-/Aus-Schalter
  • Betriebsbereitschaftsanzeige
  • 2 Klammerarten + Aufbewahrungstasche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
* * * * * Die Aufheizphase geht schnell, die Anzahl ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Aufheizphase geht schnell, die Anzahl der Lockenwickler reicht für 2 Personen. Meine Haare sind von Natur aus glatt und dünn, nach dem Wickeln sehen sie für den Rest des Tages gut aus. Wenn es schnell gehen soll, wickle ich nur die unteren Zentimeter, das sieht sehr natürlich und gut aus. Mit zu vielen Wicklern wird die Frisur zu brav.

von Heidi P. aus Hamburg 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Produkt - zauberhafte Locken Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Lockenwickler. Ich habe lange (bis zur Taillie), schwere Haare und es ist bei mir sehr schwer eine Lockenpracht zu zaubern. Vor dem Endrehen knete ich Schaumfestiger in meine Haare, dann die Haare nochmals durchkämmen, damit nichts verlebt und dann die Wickler eindrehen (Dauert nicht mal 5 Min bis sie funktionsbereit sind). Danach lasse ich die Wickler immer min. 1 Stunde in den Haaren. Hinterher nurnoch bisschen Haarspray in die Lockenmähne und das Ergebnis ist perfekt! Bin echt begeistert. Wichtig ist, umso länger und schwerer die Haare sind, desto länger muss man die Wickler in den Haare behalten. Würde dieses Produkt jedem weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Bodenrode-Westhausen 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich habe schon einige Sachen ausprobiert... Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon einige Sachen ausprobiert um meinem Haar mehr Volumen zu verleihen. Ich habe von Natur aus sehr plattes Haar. Ich muss dazu sagen, ich bin auch kein Geduldsmensch bei solchen Dingen und ich habe auch nicht viel Zeit für aufwendiges Gestyle aufgrund meiner 2 Kinder. Es muss also für mich einfach in der Handhabung, schnell in der Umsetzung sein und vom Ergebnis her auch meinen Erwartungen entsprechen. Der Heizwickler von BaByliss erfüllt alle meine Kriterien. Er ist sehr einfach zu verstehen und die Wickler sind wirklich schnell aufgewickelt. Während die Wickler auf das Haar einwirken, kann man sich in Ruhe fertig machen oder die Kinder betreuen ;-). Das Ergebnis ist top. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Endlich kann langweilges, plattes Haar mehr.

von Isabel B. aus Leipzig 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?