Shopping
%
BaByliss, Haarglätter, ST395E
z Vollbild

BaByliss, Haarglätter, ST395E

* * * * / (88) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BaByliss, Haarglätter, ST395E

Artikel-Nr. 47879688

  • Dampffunktion mit 2 Intensitätsstufen
  • Titanium-Keramik Beschichtung
  • Ionic-Funktion
  • 5 Temperaturstufen mit LED-Anzeige
  • Höhenverstellbarer Kamm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
* * * * * Super Gerät!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht die Haare super glatt, und durch den Dampf, sind die haste nicht so beansprucht!! Kann ich nur empfehlen, Daumen hoch!!! Sehr leicht zu handhaben, und sieht auch noch top aus!! Preis ist auch OK, hab es runter gesetzt erhalten!! Kann echt nix bemängeln, meine Freundin (frisören) war auch zufrieden!!

von Jasmin H. aus Leimen 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila/pink/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Gerät mit vielen neuen Funktionen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Neue Art von Glätter, da Wasser eingefüllt wird und dieser somit mit oder auch ohne Dampf glättet. Ich finde, mit Dampf wird das Haar weicher, Ergebnis mit oder ohne Dampf aber fast gleich. Vorteil man kann auch Pflegemittel statt Wasser einfüllen. Nachteil, Wasser lässt sich schwer einfüllen. Gut auch, die Kämme die man hoch und tief einstellen kann. Man muss die Strähnen nicht vorher kämmen und es rupft weniger. Gute Idee. Hatte vorher den Braun Satin Hair und finde diese Version schon bisschen besser...

von einer Kundin aus Fuerth 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Violett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * bin sehr zufrieden Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Naturwellen/Locken und dickes Haar. Mit meinem bisherigen Haarglätter hatte ich das Gefühl, dass die Haarspitzen sehr darunter leiden, denn es hat geknistert beim Glätten. Durch die Dampffunktion ist das bei diesem Gerät nicht so. Auch, dass so eine Art Kamm/Bürste eingearbeitet ist, ist das Glätten viel einfacher. Nur das Einfüllen des Wasserbehälters ist etwas schwierig. Ich bin auch schneller mit dem Glätten fertig als vorher. Für mich eine klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Marl 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila/pink/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?