Shopping
%
BaByliss, Haarglätter, ST330E
z Vollbild
  • BaByliss, Haarglätter, ST330E, Bild 1
  • BaByliss, Haarglätter, ST330E, Bild 2

BaByliss, Haarglätter, ST330E

* * * * / (33) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BaByliss, Haarglätter, ST330E

Artikel-Nr. 47416384

  • Glätten und Locken 2-in-1
  • Professionelle Diamond Ceramic Beschichtung
  • Keramik-Heizelement
  • 6 Temperaturstufen
  • Wet & Dry

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * niemehr ohne diesen Glätteisen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe es direkt aus probiert und habe mich über alle Maßen gefreut endlich habe ich mein Glätteisen gefunden. I love it. Und die Verarbeitung und alles andere. Einfach nur zum verlieben 😍

von einer Kundin aus Duisburg 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolle Artikel

Ein tolle Artikel aber meiner war leider defekt und deswegen musste zürück schicken aber, ich bekomme neu .
Der mit Arbeiter warn nett und hat sofort neu geschickt

von Nacime G. aus Moormerland 13.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * preis-leistung top, einfache anwendung

erhitzt sich sehr schnell, handlich, glättet selbst meine naturlocken beim 2-3 mal ziehen, keine kleinen strähnen zum glätten nötig. für meine haare ( relativ dick, naturlocken und länge bis zur taillie ) brauche ich etwa 10 min zum glätten. der glättungseffekt bleibt auch bei hoher luftfeuchtigkeit erhalten. benutze allerdings immer eine relativ teure glättungskur vor der anwendung da durch die anwendung in handtuchtrockenem sehr viel wasserdampf entsteht. die haare glänzen immer sehr schön nach dem glätten

von einem Kunden aus Peine 07.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: violett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >