BaByliss Glätteisen »ST395E« Titanium-Keramik-Beschichtung

%
BaByliss Glätteisen »ST395E« Titanium-Keramik-Beschichtung
UVP 99,99 -30%
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 47879685
  • Dampffunktion mit 2 Intensitätsstufen
  • Titanium-Keramik Beschichtung
  • Ionic-Funktion
  • 5 Temperaturstufen mit LED-Anzeige
  • Höhenverstellbarer Kamm

BaByliss Pro Steam 230 Dampf-Glätteisen mit einziehbarem Kamm

Dieses professionelle High-Performance Glätteisen versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und glättet schützend und mühelos durch Wasserdampf. Dadurch können langanhaltende, glänzende Looks selbst bei dickem, widerspenstigem Haar kreiert werden.

Die extra breiten, keramikbeschichteten Platten sorgen für fantastische Stylingergebnisse. Beinhaltet einen einziehbaren Kammaufsatz für müheloses Glätten in einem Zug.

Präzise Temperaturregulierung mit 5 Stufen: 170°C - 230°C und Advanced Ceramics™ Heizsystem für eine gleichmäßige, konstante Wärmeverteilung.

Titanium-Keramik

Titanium-Keramik



Glättplatten mit Titanium-Keramik-Beschichtung, die mühelos auch durch breitere Partien gleiten für geschmeidig-glatte Ergebnisse.

Einziehbarer Kamm

Einziehbarer Kamm



Einziehbarer und höhenverstellbarer Kamm in 3 Positionen für Glätten in wenigen Zügen. Bei dickerem Haar die höchste Stufe verwenden.

Dampf-Funktion

Dampf-Funktion



Setzt Wasserdampf frei für eine ultimative Glättkraft und verstärkt den natürlichem Glanz der Haare.

Ionen-Technologie

Ionen-Technologie



Wirkt aktiv statischer Aufladung entgegen durch Anti-Frizz Effekt und sorgt für extra Glanz.

Extra breite Platten

Extra breite Platten



38 mm breite Styling-Platten für schnelles Glätten in wenigen Zügen selbst bei längeren, dickeren Haartypen.

Details

Ausstattung & Funktionen
FunktionenDampffunktion
Ionen-Funktion
BeschichtungTitanium-Keramik-Beschichtung
Haartypenalle Haartypen
lockiges Haar
HerstellertechnologienIonic-Funktion
Technische Daten
Anzahl Temperaturstufen5
DisplayanzeigeLED-Bereitschaftsanzeige
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Spannung230 V
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Hinweise
LieferumfangBedienungsanleitung
hitzebeständige Aufbewahrungstasche

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (195) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Gutes Gerät mit vielen neuen Funktionen

Für 26 von 27 Kunden hilfreich. 26 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Neue Art von Glätter, da Wasser eingefüllt wird und dieser somit mit oder auch ohne Dampf glättet. Ich finde, mit Dampf wird das Haar weicher, Ergebnis mit oder ohne Dampf aber fast gleich. Vorteil man kann auch Pflegemittel statt Wasser einfüllen. Nachteil, Wasser lässt sich schwer einfüllen. Gut auch, die Kämme die man hoch und tief einstellen kann. Man muss die Strähnen nicht vorher kämmen und es rupft weniger. Gute Idee. Hatte vorher den Braun Satin Hair und finde diese Version schon bisschen besser...

von einer Kundin aus Fuerth 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Violett Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bester glätteeisen

Für 22 von 24 Kunden hilfreich. 22 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte erstmal bedenken bei dem Gerät weil ich locken habe und die Glätteisen die Haare ja so platt machen und es ne Ewigkeit dauert. Bei dem jedoch nicht! Das geht ruck zuck. Man muss nur 2 mal durch die Strähne gleiten das reicht. Ich konnte sogar größere Strähne nehmen was auch super geklappt hat. Passt ganz gut bei lockiges Haar weil sie nach dem glätten natürlich aussehen und nicht als hätte man sie mit nem Bügeleisen bearbeitet. Ach und die Haare werden nicht beim glätten gezogen. Das tut bei anderen Geräten immer ganz schön weh. Die Beschreibung füllt allen voraussetzungen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Hagen 05.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

bin sehr zufrieden

Für 15 von 18 Kunden hilfreich. 15 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Naturwellen/Locken und dickes Haar. Mit meinem bisherigen Haarglätter hatte ich das Gefühl, dass die Haarspitzen sehr darunter leiden, denn es hat geknistert beim Glätten. Durch die Dampffunktion ist das bei diesem Gerät nicht so. Auch, dass so eine Art Kamm/Bürste eingearbeitet ist, ist das Glätten viel einfacher. Nur das Einfüllen des Wasserbehälters ist etwas schwierig.
Ich bin auch schneller mit dem Glätten fertig als vorher.
Für mich eine klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Marl 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila/pink/silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto