Shopping
%
BaByliss, C1100E Curl Secret
z Vollbild
  • BaByliss, C1100E Curl Secret, Bild 1
  • BaByliss, C1100E Curl Secret, Bild 2
BaByliss, C1100E Curl Secret in Silber

BaByliss, C1100E Curl Secret

* * * * / (816) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BaByliss, C1100E Curl Secret

Artikel-Nr. 44141270

  • Patentierte, automatische Lockenfunktion
  • Langlebiger Motor
  • Keramikbeschichtung und Ionic-Funktion
  • 2 Temperatur- / und 3 Zeiteinstellungen
  • Extra langes Drehkabel
Mit dem Curl Secret Ionic von BaByliss kreieren Sie in aller Bequemlichkeit schöne Locken von außerordentlichem Halt. Kein lästiges Hantieren, keine Bewegung durchführen - der Curl Secret erzeugt die Locken dank seines ausgeklügelten Automatiksystems.

Top-Feature:
  • Patentierte, automatische Lockenfunktion Der Curl Secret Ionic kreiert im Handumdrehen schnell und mühelos wunderschöne, langanhaltende Locken, die immer zu 100% gelingen. Haarsträhnen werden sanft und vollkommen automatisch eingezogen und um den keramikbeschichteten Zylinder gewickelt. Jede Locke sieht genauso aus wie die vorherige - für ein gleichmäßiges Ergebnis!
Ausstattung:
  • >
  • Temperaturstufen: 2
  • Display: nein
  • Material Platten: Keramikbeschichtung
  • Diffusor: nein
  • Farbe: Silber
  • Kühltaste: nein
  • Turbofunktion: nein
  • Ionenfunktion: Ja
  • Haartypen geeignet: Alle
  • Zubehör: Reinigungswerkzeug
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 10,6/32,8/13,8
Weitere Vorteile:
  • Leistungsstarker Motor: Der im vorderen Teil des Lockenstylers eingebaute Motor zeichnet sich nicht nur durch seine Leistungsstärke, sondern auch durch seine Langlebigkeit aus und bleibt Ihnen so ganze 5000 Anwendungsstunden erhalten.
  • Keramikbeschichtung und Ionic-Funktion: Jetzt neu mit Ionic-Funktion für noch mehr Glanz und Geschmeidigkeit! Durch die ultraglatte, hochwertige Keramikbeschichtung wird die Reibung auf der Haaroberfläche auf ein Minimum reduziert und schützt so die Haare optimal beim Styling.
  • 2 Temperaturstufen: Der Curl Secret Ionic ist mit 2 einfach zu verändernden Temperaturstufen ausgestattet – 210°C und 230°C – und ermöglicht so für alle Haartypen mit unterschiedlichen Pflegebedürfnissen ein optimales Ergebnis.
  • 3 Zeiteinstellungen: Der Curl Secret ermöglicht trotz automatischer Lockenfunktion ein individuelles Ergebnis. Mit einer Stylingdauer von 8, 10 oder 12 Sekunden, deren Ende akustisch signalisiert wird, kreieren Sie sanfte Wellen, leichte oder stark definierte Locken.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (816)
* * * * o Tut was es soll, aber Vorsicht ist geboten. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also erstmal zur Farbe, eher Anthrazit statt silber. Aber das ist ja egal. Bedienungsanleitung unbedingt lesen und dann schön aufpassen. Ich habe immer dünne Strähnen genommen, aber wenn man etwas krauses Haar hat, kann es passieren, das er sich verheddert oder kürzere Härchen von oben rausreist. War bei mir der Fall. Im Normalfall löst er dann die Strähne, wenn es klemmt. Bei langen Haaren kann dies jedoch auch zum Problem werden. Es riecht anfänglich ziemlich nach verschmorrten Haaren. Ob das so gut ist auf dauer... Ich werde es maximum 1 mal im Monat verwenden. Das Ergebnis ist solala. Oberhalb sehen die Locken kraus und Nest ähnlich aus. Man sollte dies auskämen. Unterhalb hat man bei richtiger Anwendung tolle Locken, die auch bis zu 3 Tage halten.

von Maja K. aus Cuxhaven 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich würde das Gerät jeder Zeit nochmal Kaufen Für 29 von 33 Kunden hilfreich. 29 von 33 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kaufentschluss: Ich habe bisher immer ein Glätteisen zum Lockenmachen verwendet und bin dann durch die Werbung auf diesen Lockendreher gestoßen und wollte ihn gerne mal ausprobieren. Ionen-Technologie kannte ich bereits vom Glätteisen, macht die Haare wirklich glänzender und "zahmer". Anwendung: Man kann zwischen zwei Heißstufen wählen: I: 210°C für feines strapaziertes Haar oder II: 230°C für normales kräftiges gewelltes oder gefärbtes Haar. Ich nutze für mein blondes feines Haar Heizstufe I, weil ich mal gehört habe, dass blondes Haar bereits ab 200°C massiv geschädigt werden soll. Nach dem Einschalten blingt die LED während sich das Gerät erhitzt. Ist die gewünscht Temperatur erheizt, leuchtet die LED. Dann kann man noch die Heizdauer von 8, 10 oder 12 Sekunden auswählen, je nach gewünschter Lockenitensität (und Verträglichkeit der Haare). Das trockene Haar muss gut durchgekämmt sein, sonst verhedert es sich in der Rolle. Eine Haarsträhne wird zwischen die zwei Klappen gelegt. Hierbei ist es wichtig, den Lockendreher richtig zu halten. Das ist aber auch am Gerät selbst nochmal abgebildet. Dann drückt man die Griffe zusammen, die Rolle im Gerät beginnt sich zu drehen und wickelt die Strähne dabei auf. Je nach eingestellter Heizdauer muss man die Pieptöne abwarten (3, 4 oder 5) und kann dann die Klappe wieder öffnen. Man sollte hierbei nicht am Gerät ziehen, sonst ist die Locke wieder platt. Alles in allem doch einfach, aber es kann auch viel schief gehen: Strähne zu dick, nicht richtig gekämmt, oder nicht mittig in der Klappe kann zum verheddern der Strähne in der Rolle führen. Dann dreht sich manchmal die Rolle ewig weiter und bringt das Haar durcheinander, oder das Problem wird erkannt, es ertönt ein Laut und alles steht still. Einmal hatte sich meine Strähne aber auch schon um die Rolle verknotet. Hier muss man einfach üben, bis man den Dreh richtig raus hat. Dann bekommt man damit aber richtig schöne Locken hin. Ich benötige ca. 20 bis 30 Minuten für mein langes dickes Haar. Das ist etwas weniger Zeit als mit einem Glätteisen. Jedoch ist der Lockendreher durch die Rollenmechanik wesentlich schwerer als ein Glätteisen und mit der Zeit wird es auch richtig schwer in der Hand und im Arm und man möchte nur noch ganz schnell fertig werden. Das ist ein großes Manko, weswegen es auch 1 Stern Abzug gibt.

von einem Kunden aus Weilheim 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mit etwas Übung einfach super Ergebnis Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert!!!! Es hat ein bisschen gedauert mit dem Ding umzugehen. Aber das Ergebnis war einfach super. Die Locken hielten länger als normalerweise - bis zum nächsten Tag!! Auch der kräftige Wind machte nichts aus. (Meine Haare gehen mir etwas über die Schultern.) Ich habe feines, coloriertes Haar - deshalb hab ich einen Hitzeschutzspray verwendet. Das einzige was mich stört ist das Gewicht von dem Babyliss, sodass ich immer wieder mal die Hand wechseln musste. Aber so trainiere ich gleich noch die Oberarme ;)

von einer Kundin aus Bechhofen 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?