Shopping
%
BaByliss Bartschneider SH510E Beard Designer, Patentierte kreisförmige Klingentechnologie
z Vollbild
  • BaByliss Bartschneider SH510E Beard Designer, Patentierte kreisförmige Klingentechnologie, Bild 1
  • BaByliss Bartschneider SH510E Beard Designer, Patentierte kreisförmige Klingentechnologie, Bild 2
  • BaByliss Bartschneider SH510E Beard Designer, Patentierte kreisförmige Klingentechnologie, Bild 3

BaByliss Bartschneider SH510E Beard Designer, Patentierte kreisförmige Klingentechnologie

* * * * / (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BaByliss Bartschneider SH510E Beard Designer, Patentierte kreisförmige Klingentechnologie

Artikel-Nr. 33068792
* * * * / (6)

  • 3 multidirektional rotierenden Klingen
  • 2x schneller als ein herkömmlicher Trimmer
  • Einzigartige motorisierte Schnittlängen-Einstellung
  • Einzigartige Reinigungsposition
  • Unzerstörbarer Metall-Scherführungen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Die bessere Art der trimmens

Die neue Klingentechnologie ist überraschend gründlich. 50 % Zeitersparnis am morgen nur ist er für klare Konturen nicht geeignet was meiner Meinung nach auch die Arbeit eines Nassrasierers wie dem Gielette Fusion obliegt, der mit seiner rückseitigen Prezisionsklinge in prezision nur durch ein Rasiermesser getoppt werden kann. Daher, bester Trimmer den ich nutzen durfte

von einem Kunden aus Winsen 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Umstieg von Nass- auf Trockenrasur ist ok.

Habe ein Gerät gesucht, mit dem man unterschiedliche Barthaarlängen einstellen kann. Ggf. wollte ich auch ein Gerät, mit dem ich mich komplett rasieren kann. Bin über die Werbung auf dieses Gerät aufmerksam geworden. Da hat die Werbung ihren Zweck erfüllt. Habe den Kauf bislang nicht bereut. Kein Ziepen und kein Kratzen beim Rasieren.

von Juergen B. aus Nuernberg 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schnelles und sauberes stutzen

Ich bin begeistert. Hat vorher einen anderen bart trimmer aber dieser topt alles. Es geht mega schnell gleichmäßig und sauber...die Verarbeitung ist auch super...die Reinigung ist klasse...würde ich immer wieder kaufen....

von einem Kunden aus Hamburg 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >