Shopping
%
BABYGO Kindersitz »Tojo«, 9 - 18 kg, Reboard
z Vollbild
  • BABYGO Kindersitz »Tojo«, 9 - 18 kg, Reboard, Bild 1
  • BABYGO Kindersitz »Tojo«, 9 - 18 kg, Reboard, Bild 2
  • BABYGO Kindersitz »Tojo«, 9 - 18 kg, Reboard, Bild 3

BABYGO Kindersitz »Tojo«, 9 - 18 kg, Reboard

* * * * / (38) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BABYGO Kindersitz »Tojo«, 9 - 18 kg, Reboard

Artikel-Nr. 549445B

  • 9 Monate - 4 Jahre
  • Vorwärts- und Rückwärtsgerichtet
  • 5-Punkte-Gurt
  • Mit Sitzverkleinerung
  • Mit Liegeposition

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * funktioneller, preiswerter Kindersitz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitz wurde von uns vor allem wegen der Liegefunktion und der langen Nutzungszeit ausgewählt. Der Sitzkomfort ist super, die Polsterung weich in der Liegeposition kann das Kind prima schlummern ohne das der Kopf verrenkt wird. Befestigung klappte erst nach Durchlesen der Anleitung. Nicht zuletzt ist das Preis- Leistungsverhältnis super.

von einer Kundin aus Breesen 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Sitz für einen guten Preis

Der Sitz wurde schnell geliefert. Der Sitz scheint sehr bequem zu sein mein Sohn bleibt sogar drin sitzen, dadurch das er höher ist sieht der kleine auch alles . Das anbringen vom Sitz war etwas kniffelig da die Anleitung sehr klein und ungenau ist aber wen man es mal raus hat gehts schnell. Die schlaffunktion ist toll und ist mit einem handgriff eingestellt . Meine absolute kaufempfehlung.

von Alina J. aus Bogen 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach in der Handhabung

Ich selber finde den Kindersitz sehr gut einfach im einbau. Kind sitzt vernünftig ind kann sehr gut festgezurt werden. Funktion zum liegen und sitzen einwandfrei. Verarbeitung wirkt gut und solide, design ist auch vollkommen in Ordnung, kann Ich weiter empfehlen.

von Sven B. aus Niederzier 16.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >