Shopping
%
BABYGO Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg
z Vollbild
  • BABYGO Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg, Bild 1
  • BABYGO Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg, Bild 2
  • BABYGO Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg, Bild 3

BABYGO Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg

* * * * / (114)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BABYGO Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg

Artikel-Nr. 691255D
* * * * / (114)

  • 9 Monate - 12 Jahre
  • Vorwärtsgerichtet
  • 5-Punkte-Gurt
  • Verstärkte Seitenflügel
  • Energie-absorbierende Kopfpolsterung

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (114)
  • 5 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Kindersitz! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Kindersitz bestellt, in meiner Bestellung stand das er innerhalb von 5-6 Tagen geliefert wird, aber nach zwei Tagen war er schon da! Meine Tochter sitzt super darin, die Polster an den Seiten bieten nochmal zusätzlichen Schutz und ich fand die Farbe ganz toll ( Da es mehrere Farben gibt, habe ich die schönste Farbe bestellt ) . Bin richtig zufrieden, der Preis ist auch Top!

von Sina T. aus Herne 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner Kindersitz Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die erste Lieferung war leider falsch, aber zurückgeschickt, und 2 Tag später war der richtige Kindersitze da und er ist super, habe meine kleine rein gesetzt und sie hat sich wohl gefühlt und Preisleistung ist super und günstig. Würde ich wieder holen.

von einer Kundin aus Idar-Oberstein 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o so kann man mit der kleinen in den urlaub Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das kind ist an beiden seiten noch durch polster geschützt. meine tochter sitzt sehr gut darin.habe es für eine freundin nach bestellt weil auch sie von diesem sitzt begeistert ist.

von einer Kundin aus Doerverden 29.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >