Shopping
%
BABYGO Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, Isofix
z Vollbild
  • BABYGO Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, Isofix, Bild 1
  • BABYGO Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, Isofix, Bild 2
  • BABYGO Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, Isofix, Bild 3
  • BABYGO Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, Isofix, Bild 4
  • BABYGO Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, Isofix, Bild 5
  • BABYGO Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, Isofix, Bild 6
  • BABYGO Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, Isofix, Bild 7

BABYGO Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, Isofix

* * * * / (25) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BABYGO Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, Isofix

Artikel-Nr. 202437G

  • 9 Monate - 12 Jahre
  • Vorwärtsgerichtet
  • Mit Sitzverkleinerung
  • Side Protection System
  • Energie absorbierende Kopfpolsterung
Produkteigenschaften
Produktdetails
Altersgruppe
ca. 9 Monate - 12 Jahre
Gewichtsklasse
9 - 36 kg
Isofix-Befestigungssystem
Ja
Befestigung im Sitz
Isofix
Einbaurichtung
in Fahrtrichtung
Farbe
blau, schwarz
Seitenaufprallschutz
Ja
Kopfstütze verstellbar
5-fach
Sitzeinlage herausnehmbar
Ja
Besonderheiten
Isofix Befestigung, bequeme Gurtführung, Armlehnen, Side Protection System, energie absorbierende Kopfpolsterung, extra dicke Sitzpolsterung, Sitzverkleinerer und gepolsterte Gurtführung
Sitzverkleinerung
Ja


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%


Maßangaben
Höhe
70 cm
Breite
45 cm
Tiefe
55 cm
Gewicht
7,2 kg


Hinweise
Pflegehinweis
waschbarer Bezug bei 30 Grad

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein toller Artikel der Spaß macht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Kindersitz für meinen drei jährigem Sohn gekauft und bin zufrieden , hier mal der ein und andere Vorteil und Nachteil .

Vorteile : sieht super aus, die Montage ist wirklich kinderleicht und geht sehr schnell , mein Sohn findet ihn sehr bequem

Nachteile : beim auspacken habe ich festgestellt , dass er doch sehr streng riecht , habe ihn deshalb über Nacht mal auf den Balkon gestellt und gut war .

von einem Kunden aus Villingen-Schwenningen 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Viel zu gefährlich

Also ich muss sagen,dass dieser Sitz meiner Meinung nach auf keinen Fall für Kinder ab 9 Monate geeignet ist.
Die Kopfstütze lässt sich nicht so weit runter machen,dass ein 9 Monate altes Kind das Köpfchen ausreichend geschützt hat. Ausserdem war der Sitz im Auto trotz Isofix nicht besonders fest.
Mein Sohn ist 22 Monate alt. (Er ist klein und zierlich) und auch er kam mit dem Kopf nicht an die Kopfstütze. Nicht mal annähernd. Er dass i dem Sitz,wie auf einem Stuhl.

von einer Kundin aus Weyhe 15.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein super toller Kindersitz!

Nach langen suchen haben wir diesen Kindersitz von bBaby Go gefunden.
Und muss wirklich sagen für denn Preis ein super wegbekleider für mein kleinen. Der Sitz ist super einfach zu montieren Dank isofix und ist auch qualitativ sehr gut verarbeitet es klappert nix sieht gut aus. Tja alles in allen nur weiter zu empfehlen.

von einem Kunden aus Zeitz 21.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >