BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg

%
BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg
z Vollbild
  • BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Bild 1
  • BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Bild 2
  • BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Bild 3
  • BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Bild 4
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 797339K
  • 9 Monate - 12 Jahre
  • Vorwärtsgerichtet
  • 5-Punkte-Gurt
  • Mit Sitzverkleinerung
  • Energie-absorbierende Kopfpolsterung
Der FreeMove von BabyGO ist ein Auto-Kindersitz der Gruppe II/III und für Kinder mit einem Gewicht von 9 bis 36 kg (ca. 9 Monate - 12 Jahre) geeignet. Dieses neue Modell besticht nicht nur durch seinen Komfort, sondern auch durch die hohe Sicherheit. Energieabsorbierende Kopfpolster, optimaler Seitenaufprallschutz, besonders dicke Polsterung und der 5-Punkt-Sicherheitsgurt gewährleisten hohe Sicherheit. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten, wie z. B. der höhenverstellbare Gurt und Kopflehne sowie die stufenlose Anpassung der Rückenlehne, kann dem Körperbau des Kindes angepasst werden. Der FreeMove mit Sitzverkleinerer und Gurtpolster wurde im sportlichen Design entwickelt und hebt sich somit von den sonst als "langweilig" empfundenen Autositzen ab. Acht Farben stehen Ihnen und Ihrem Kind zur Auswahl. Die Bezüge sind einfach abnehmbar und Waschbar. Der BabyGO FreeMove ist in allen Normgruppen nach den neuesten EU-Standards geprüft und nach der aktuellen Sicherheitsnorm DIN ECE R44/04 zertifiziert.

Details

Produktdetails
Altersgruppe
ca. 9 Monate - 12 Jahre
Gewichtsklasse
9 - 36 kg
Isofix-Befestigungssystem
Nein
Befestigung im Sitz
mit Autogurt
Einbaurichtung
vorwärtsgerichtet
Farbe
blau, schwarz
Seitenaufprallschutz
Ja
Gurtsystem
5-Punkte-Gurt
Liegeposition
Nein
Besonderheiten
2 cm dicke Extrapolsterung
Sitzverkleinerung
Ja


Material
Obermaterial
Polyester 100%
Füllung
Polyester 100%


Maßangaben
Höhe
68-80 cm
Breite
43 cm
Tiefe
40 cm
Gewicht
4,3 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben
Pflegehinweis
Bezüge bei 30°C waschbar

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Als Zweitsitz ausreichend

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Sitz für kurze Fahren im Auto der Großeltern ausgesucht. Das Anbringen war etwas verwirrend, da die Beschreibung nicht wirklich verständlich war, aber zum Glück gibt es das Internet und diverse Videoanleitungen.
An sich ein guter Kindersitz, vor allem kann er bis gar keiner mehr benötigt wird, benutzen. Somit ist er sein Geld wert. Allerdings würde ich diesen wirklich nur als zweitsitz empfehlen, für längere Strecken wie Urlaub, würde ich ein mit Isofix empfehlen.

von einer Kundin aus Juechen 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Kindersitz

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll ich dazu sagen, außer dass dieser Kindersitz von Freemove echt super ist, mein Sohn sitzt richtig gut darin. Er will jetzt erstrecht nicht mehr aus dem Auto aussteigen. Die Farbe blau leuchtet genauso wie auf dem Bild. Super finde ich auch, dass man den Sitz umbauen kann, allerdings ist mein Sohn dafür noch zu klein. Ansonsten kann ich den Sitz echt nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Muellheim 20.08.2014 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Als zweitsitz optimal

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Sitz als zweitsitz gekauft, für kürzere Strecken. Es ist natürlich kein Vergleich zum Hauptsitz, aber das sagt allein schon der Preis Unterschied. Er hält den kleinen gut fest. Schade finde ich es nur dass der Sitz auf der sitzbank etwas rutscht wenn man dem Gurt festigt, kann aber auch an dem Stoff der sitzbank liegen. An sich erfüllt er unsere Erwartungen und für den Preis ist der Sitz vollkommen in Ordnung

von einer Kundin aus Wehr 23.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?