Shopping
%
BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg
z Vollbild
  • BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Bild 1
  • BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Bild 2
  • BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Bild 3
  • BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Bild 4
  • BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Bild 5

BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg

* * * * / (65)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BABYGO Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg

Artikel-Nr. 797339P
* * * * / (65)

  • 9 Monate - 12 Jahre
  • Vorwärtsgerichtet
  • 5-Punkte-Gurt
  • Mit Sitzverkleinerung
  • Energie-absorbierende Kopfpolsterung

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (65)
  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Kindersitz Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll ich dazu sagen, außer dass dieser Kindersitz von Freemove echt super ist, mein Sohn sitzt richtig gut darin. Er will jetzt erstrecht nicht mehr aus dem Auto aussteigen. Die Farbe blau leuchtet genauso wie auf dem Bild. Super finde ich auch, dass man den Sitz umbauen kann, allerdings ist mein Sohn dafür noch zu klein. Ansonsten kann ich den Sitz echt nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Muellheim 20.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sitz wird für Oma Auto gebraucht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

er sieht Robust aus leider brauch man für die Anleitung eine Lupe sehr schlecht zu lesen
müssen noch ausprobieren ob das Kind schon past

von Martin B. aus Berge 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein, hoffentlich, guter Kauf... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotz Anfangsschwierigkeiten ( Aufbau --> ich bin verwöhnt von unserem Kindersitz) macht dieser Kindersitz eine recht gute Figur.
Wir brauchten einen Zweitsitz für die Oma, er sollte voralldingen sicher und bequem sein, dieser scheint die Kriterien zu erfüllen.
Allerdings würde ich diesen, für längere Autofahrten, nicht einsetzen.

von einer Kundin aus Stassfurt 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >