Shopping
%
Babybett zur Babymöbelserie »Bella«, in wildeiche trüffel/ weiß matt
z Vollbild
  • Babybett zur Babymöbelserie »Bella«, in wildeiche trüffel/ weiß matt, Bild 1
  • Babybett zur Babymöbelserie »Bella«, in wildeiche trüffel/ weiß matt, Bild 2

Babybett zur Babymöbelserie »Bella«, in wildeiche trüffel/ weiß matt

* * * * / (11) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Babybett zur Babymöbelserie »Bella«, in wildeiche trüffel/ weiß matt

Artikel-Nr. 869305Y

  • Babybett mit 3-fach verstellbarem Lattenrost
  • Zum Juniorbett umbaubar
  • Mit 3 Schlupfsprossen
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Made in Germany
Produkteigenschaften
Kinderbett »Bella« in moderner, kontrastreicher Farbkombination »wildeiche Trüffel« mit weiß (matt). Die aufwendige Verarbeitung macht dieses Babyzimmer zu etwas ganz Besonderem.

Mit 3-fach höhenverstellbarem Lattenrost. Mit 3 Schlupfsprossen. Mit separat bestellbaren Erweiterungsseiten (Artikelnummer 424683) ist das Babybett zum Juniorbett umbaubar.

Material: Spanplatte mit Dekorfolie beschichtet

Farbe: wildeiche Trüffel/weiß matt
Maße (BxHxT): ca. 78 cm x 82 cm x 144 cm
Matratzenmaß: 140 x 70 cm.
Ohne Matratze und Bettwaren!

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein super Baby und Kleinkinderbett Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes und Stabiles Babybett. Das einzige kleine Manko finde ich, das die Löcher zum verstellen nicht vorgebohrt waren. Aber mit einer mitgelieferten Scgraube war es schnell erledigt.

von Svenja D. aus Goettingen 15.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeiche Trüffel/weiß matt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * leicht aufzubauen, sehr stabil, einfach schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das babybett bella war sehr leicht aufzubauen. die anleitung war allerdings leider unübersichtlich. das bett ist sehr stabil und dadurch auch gut für nicht nur für Neugeborene geeignet.

von einer Kundin aus Erftstadt 21.05.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o naaa ja geht so Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett war nach 2 Tagen schon da und die Freude war natürlich groß. Nach 15 min suchen waren wir uns dann aber einig das die Montageanleitung fehlte ! Der Frust wurde dann noch größer als wir merkten das es ohne Anleitung echt nicht geht !!!
Mit hilfe des ganzen Wohnblock gelang es uns aber dann doch das Bett nach 2 Tagen fertig zu stellen.

von einem Kunden aus Euskirchen 31.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeiche Trüffel/weiß matt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >