Shopping
%
z Vollbild
Babybett »Olek«, in eiche sägerau in weiß/eiche

Babybett »Olek«, in eiche sägerau

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Babybett »Olek«, in eiche sägerau

Artikel-Nr. 863475W

  • Babybett mit 3-fach verstellbarem Lattenrost
  • Zum Juniorbett umbaubar
  • Mit 3 Schlupfsprossen
  • Maße ca. 70/140 cm
  • Made in Germany
Babybett »Olek« in hochwertiger eiche sägerau - Optik.

Mit 3-fach höhenverstellbarem Lattenrost. Mit 3 Schlupfsprossen. Mit separat bestellbaren Erweiterungsseiten ist das Babybett zum Juniorbett umbaubar. Passend zum Bett gibt es außerdem einen Schubkasten für mehr Stauraum im Kinderzimmer (separat bestellbar, Artikel-Nr.: 899911).

  • Material: Spanplatte mit Folienbeschichtung
  • Farbe: weiß/eiche
  • Maße (BxHxT): ca. 78 cm x 88 cm x 144 cm
  • Matratzenmaß: 140 x 70 cm
Ohne Matratze und Bettwaren!

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * o Gut aber unvollst. Bohrung zur Höhenverstellu Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist gut, vor allem da es bis ins Klinkindalter benutzt werden kann. Ein Manko gibt es allerdings. Im Innenteil sind sie Löcher zur Höhenverstellung zwar vorgebohrt, jedoch nicht so dass sie komplett durch die Bretter gehen. Sie müssen nachgebohrt werden. Dieses finde ich als zusätzlich unnötigen Zeitaufwand und wenn man Pech hat bröckelt das Holz beim Durchboten an der Lochstelle durch, außer man baut das Bett noch einmal auseinander um die Bretter richtig zum bohren zu fixieren.

von einer Kundin aus Herten 30.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * für den Preis ein guter Artikel

Ich suchte lange nach einem Babybett, das mitwächst und habe hier ein wirklich praktisches Bett gefunden.Man kann die Stäbe herausnehmen und die Matratze absenken, wenn das Kind selbständiger wird und alleine aufstehen möchte.

von einer Kundin aus Meitingen 08.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Bett ist schön.Der Aufbau ging sehr schne...

Das Bett ist schön.Der Aufbau ging sehr schnell.Ich dachte der Bettkasten wäre mit dabei.Es wurde in der der Beschreibung nicht genau angegeben,dass der Bettkasten extra bestellt werden muss.

von einer Kundin aus Leipzig 09.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?