Shopping
%
Babybett »Nick«, in wildeiche trüffel/ weiß matt
z Vollbild
  • Babybett »Nick«, in wildeiche trüffel/ weiß matt, Bild 1
  • Babybett »Nick«, in wildeiche trüffel/ weiß matt, Bild 2
  • Babybett »Nick«, in wildeiche trüffel/ weiß matt, Bild 3
  • Babybett »Nick«, in wildeiche trüffel/ weiß matt, Bild 4
Babybett »Nick«, in wildeiche trüffel/ weiß matt in wildeiche Trüffel/weiß matt

Babybett »Nick«, in wildeiche trüffel/ weiß matt

* * * o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Babybett »Nick«, in wildeiche trüffel/ weiß matt

Artikel-Nr. 869567W

  • Babybett mit 3-fach verstellbarem Lattenrost
  • Zum Juniorbett umbaubar
  • Mit 3 Schlupfsprossen
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Schubkasten bitte separat bestellen
Kinderbett »Nick« in moderner Farbkombination »wildeiche Trüffel« mit matt-weißen Elementen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche.
Mit 3-fach höhenverstellbarem Lattenrost und 3 Schlupfsprossen. Mit separat bestellbaren Erweiterungsseiten ist das Babybett zum Juniorbett umbaubar.

Material: Spanplatte mit Dekorfolie beschichtet

Farbe: wildeiche Trüffel/weiß matt
Maße (BxHxT): ca. 78 cm x 91 cm x 145 cm
Matratzenmaß: 70 x 140 cm.
Ohne Matratze und Bettwaren!
Passend zum Bett gibt es außerdem einen Schubkasten für mehr Stauraum im Kinderzimmer (separat bestellbar, Artikel-Nr.: 850087).

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Wir haben das Babybett Nick bestellt,... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Babybett Nick bestellt, weil es eines der wenigen Betten mit Bettkasten ist und man es außerdem zum Juniorbett umbauen kann. Das Design hatte uns außerdem angesprochen. Bei der ersten Lieferung wurden falsche Kopf¬- und Fußteile geliefert, so dass eine Ersatzlieferung nötig wurde. Dadurch umfasste die Lieferzeit insgesamt fünf Wochen. Was aus der Angebotsseite bei Otto nicht deutlich genug hervorgeht, ist, dass der Bettkasten nicht dazugehört und extra bestellt werden muss. Wir hatten jedoch schon damit gerechnet. Das Bett macht einen soliden Eindruck. Das Oberflächendekor Wildeiche wirkt täuschend echt sehr rau, so dass man sich anfangs in Erinnerung rufen muss, dass es sich ja um eine glatte Folie handelt. Das weiß abgesetzte Gitter passt gut dazu. Die Schlupfsprossen waren jedoch nicht sauber eingepaßt worden. Die zur Montage nötigen Verbindungsschrauben werden mitgeliefert. Allerdings sind die Vorbohrungen unvollständig, so dass man die Kopf- und Fußteile bei einer tieferen Position des Lattenrosts selbst durchbohren muss. Das macht man wegen des abplatzenden Holzes besser nicht mit der mitgelieferten Schraube. Aber auch mit der Bohrmaschine bekommt man kein zufriedenstellendes sauberes Ergebnis hin. Was uns richtig stört sind die Vorstellungen des Herstellers beim Umbau zum Juniorbett. Wir haben die dazu nötigen Seitenteile gleich mitbestellt. Dabei ist eine Montageanleitung, die jedoch ein ganz anderes Bett zeigt. Wie der Umbau beim Nick funktioniert, mussten wir uns selbst mühsam zusammenreimen. Auch die auf der Anleitung gezeigten Verbindungsteile stimmen nicht mit den gelieferten vom Bett überein. Die vorhandenen Schrauben sollen aber wohl passen, wie man mir auf Nachfrage mitteilte. Nun aber zum Umbau: entgegen unserer Meinung, dass die höheren Teile des Kopf- und Fußteils weiterverwendet werden, befinden sich die Vorbohrungen für die Seitenteile an den kleineren Teilen. Das Kind liegt also fast auf dem Boden. Und was das ärgerlichste ist: der Bettkasten, der ja an den höheren Teilen befestigt wird, passt dann nicht mehr darunter, ist also überflüssig. Kein Wunder, dass nirgends eine Abbildung erscheint, wie das Bett nach dem Umbau aussieht. Zum Bettkasten: Auch hier täuscht der Eindruck. Der Bettkasten ist nämlich nicht so breit wie das Bett, also ca. 70 cm, sondern nur etwas mehr als die Hälfte. Hier wird wertvoller Stauraum einfach verschenkt. Fazit: Ein optisch ansprechendes Bett mit technischen Schwächen. Die sollte man wissen, bevor man sich für das Bett entscheidet.

von einer Kundin aus Greiz 18.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeiche Trüffel/weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?