Baby Sweets Schneeoverall »Schneeanzug Happy Panda« (1-tlg)

%
-31%UVP50,99
€ 34,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q1F0MHP2
  • Niedlicher Schneeanzug
  • Angenehm zu tragen dank Material aus 100 % Baumwolle
  • Auffälliges Design in Grün mit Pandamotiv als süßer Blickfang
  • Mit Kapuze und Füßen für mehr Gemütlichkeit
  • Leichtes An- und Ausziehen dank Druckknöpfen
Kuscheln mit Mama und Papa, warme Socken oder eine dicke Decke ? es gibt es vieles, das dein Baby sicher durch den Winter bringt. Aber dieser Unisex-Schneeanzug tut es auf die extra putzige Art. Der Winteranzug ist ein treuer Begleiter bei niedrigen Temperaturen, Schnee und Eis. Er punktet zudem mit einem tierischen Design. Ein putziger Panda ziert den Anzug. Das Innenfutter ist die optimale Ergänzung zur fröhlichen Außenseite. Die klirrende Winterkälte soll deinem Baby nichts anhaben? Mit diesem Anzug ist Dein kleiner Schatz wohlig warm eingepackt ? und zwar von Kopf bis Fuß. Der Overall hat eine Kapuze, die den Kopf deines Kindes angenehm wärmt und zudem Geborgenheit schenkt. Darüber hinaus ist der Schneeanzug mit Füßen ausgestattet, die ebenfalls für eine herrliche Wärme sorgen. Ja, der Winter zeigt sich oft nicht von seiner schönsten Seite. Aber keine Sorge! Gerade die ungemütlichen Tage sind mit diesem Schneeanzug die kuscheligsten. (02442)

Details

Größe74 (6-9 Monate)
GrößensystemEU-Größen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseNormalwaschgang 30 °C, Nicht bleichen, Mäßig heiß bügeln, Nicht trockenreinigen, Schonende Trocknung
Stilcasual
Farbegrün
ÄrmelLangärmlig

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto