Baby Dan Konfigurationsgitter Flex 3, weiß, 90 -180 cm (5624) in weiß
%
VOLLBILD
Baby Dan Konfigurationsgitter Flex 3, weiß, 90 -180 cm (5624)

Baby Dan Konfigurationsgitter Flex 3, weiß, 90 -180 cm (5624)

* * * * o (1)
  • Zum Absperren von Gefahrenbereichen.
  • Aufbau erfolgt durch schnelle Schraubmontage,
  • Leichte Demontage dank Clip off-Wandbeschläge.
  • Altersempfehlung: ab 0 Monaten.



Verkauf & Versand durch myToys

Baby Dan Konfigurationsgitter Flex 3, weiß, 90 -180 cm (5624)

Das Flex 3 Konfigurationsgitter eröffnet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Gefahrenbereiche sicher und einfach abzusperren. Es schafft großflächig Raum zum Toben und Spielen und Ihr Kind fühlt sich dabei nicht eingesperrt.

Ideal, um gefährliche Bereiche wie z.B. Kamine oder überbreite Treppenaufgänge abzutrennen. Auch das Absperren von offenen Räumen mit großen Durchgängen ist kein Problem mehr.

Einfache Schraubmontage. Komplett einstellbar mit leicht zu bedienenden Clip off - Wandbeschlägen für schnelles Demontieren. Lässt sich zur Aufbewahrung vollständig zusammenklappen.

Dieses Gitter ist für Öffnungen zwischen 90 - 180 cm geeignet. Es besteht aus zwei beweglichen Zaunelementen und einem Türelement aus Metall mit abgerundeten Kunststoffecken.

Das Konfigurationsgitter ist durch bestimmte Anbauteile erweiterungsfähig und bietet so die Möglichkeit zur Schaffung einer noch größeren Spielfläche. Die Verlängerungen sind separat erhältlich.

passende Verlängerungen: 5674, 5634

Breite: 60 cm (je Element)
Höhe: 75 cm
Material: Metall
Farbe: weiß

Ausgezeichnet mit dem Siegel Geprüfte Sicherheit (GS-Zeichen) des TÜV Rheinland.

ACHTUNG: Bei Verwendung dieses Gitters als Kaminschutz muss ein Mindestabstand von 75 cm von der Hitzequelle und 90 cm vom offenen Feuer eingehalten werden.
Artikel-Nr. A2I5J2P

UVP 79,95
(Sie sparen € 19,96 bzw. 25%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. A2I5J2P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Baby Dan Konfigurationsgitter Flex 3, weiß, 90 -180 cm (5624)

  • dieser Artikel hatte ich anders vorhestellt.... (von einer Kundin aus Bitburg): dieser Artikel hatte ich anders vorhestellt. Man richtet es auf und fertig. Leider ist es nicht so. Es muss noch vorher an der Wand besfestigt werden. Schade, dass man es nicht in einer Mietwohnung aufrichten darf. Sicherheit ist schon da. Ich würde es weiterempfehlen.