Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

b.young Steppjacke BYBOMINA JACKET 4 - 20811752

1/6
Farbe: Peacoat (193920)
Größe: 44
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: meinemarkenmode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y5G08KCPTP2
  • Modisches Oberteil der dänischen Top-Marke
  • Angenehmer Tragekomfort durch hohe Materialqualität
  • Schlicht und vielseitig kombinierbar
  • Bequeme Passform
  • Für einen modernen Look in der Freizeit oder im Job

Details

Größe44
Materialzusammensetzung100% Nylon
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
FarbePeacoat (193920)
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
Passformloose fit
Herstellerpassformloose fit
Schnittform Längekniefrei
Kapuzemit Kapuze
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(6)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Jacke, genau was ich wollte!

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, schön dick und warm, sitzt gut und sieht wirklich schön aus. Passt auch genauso wie ich es mir erhofft hatte. Ich bin 1,60 groß und trage normalerweise eher eine 36 (ab und zu 34) - ich mag aber den Trend mit den super-weit geschnittenen Steppjacken nicht und habe mir deshalb hier eine 34 bestellt, nachdem ich gelesen habe, dass sie weit geschnitten ist. Die 34 passt mir sehr gut, sie ist nicht hauteng (dicker Pulli passt bequem drunter und auch die Schultern sind breit genug geschnitten) aber ich schwimme auch nicht darin herum wie in einem Kleidersack! Zur Farbe: auf den Produktbildern hat das Schwarz einen leichten Rotstich - der täuscht, die Jacke ist ganz normal schwarz (wie auf dem letzten Bild.) Schönes Detail für mich: ich habe im Winter die Hände viel in den Taschen und diese Jacke hat dort einen richtig kuscheligen Stoff. I love it! :-)

Schöne Jacke, leicht und trotzdem warm

Verifizierter Kauf
Die Jacke fällt in der Größe, vor allem in der Breite eher reichlich aus. Sie trägt sich angenehm, ist leicht und trotzedem warm. Das Einzige was ich vermisse, sind Strickbündchen an den Ärmeln.

Warme Winterjacke

Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Jacke sehr gut, habe Größe 44 bestellt und könnte aber etwas weiter sein für diese Größe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto