Shopping
%
B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«
z Vollbild
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 1
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 2
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 3
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 4
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 5
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 6
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 7

B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«

* * * * o (4) anzeigen
+ Gratis
36 Monate Garantie

  • Ultra-mobile drahtlose In-Ear-Kopfhörer
  • stilvolles Premium Design mit Spritz- und Staubschutz
  • adaptives Klangprofil über die Beoplay App
  • benutzerfreundlicher magnetischer Ladewürfel
  • Bequemes Zusammenklicken dank der integrierten Magnete


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«

Artikel-Nr. 091103P
+ Gratis
36 Monate Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * * o Nicht ganz so perfekt wie erwartet

Ich war lange auf der Suche nach den richtigen Wireless-Kopfhörern. Dann fand ich diese. Design super. Funktionen ausreichend, Handhabung sehr gut. Klang fantastisch. Und dennoch gibt es was zu meckern. Dadurch dass das Bedienelement auf der linken Seite lagert, ohne das auf der rechten Seite ein Gewichtsausgleich besteht, sind sie meiner Meinung nach für Sport und andere bewegungsintensiven Aktivitäten nicht besonders geeignet, da durch die Bewegung das Gewicht des Bedienteils immer den rechten Hörer aus dem Ohr zieht. Durch das permanente Wiedereinstecken tun irgendwann die Ohren weh. Ich versuche jetzt nach und nach alle mitgelieferten Aufsätze. Vielleicht hilft es ja.

von Daniela K. aus Berlin 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dusty rose

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein toller Artikel Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich toller Artikel für Musik zu hören. Ich mag dies sehr und empfehle! Wenn man Sport macht, kann er dies nutzen. Ich finde es wäre besser für in-ear zu verbessern, aber dies ist genug für mich!

von einer Kundin aus Hamburg 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dusty rose

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Eine große Enttäuschung Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verbinden ging schnell - aufladen war auch fix - aber klang und Tragekomfort sind echt enttäuschend . Egal welche Größe der Aufsätze , bei Bewegung fallen sie raus oder schmerzen recht schnell. Sehr schade !

von Anke M. aus Verden 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dusty rose

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?