Shopping
%
B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«
z Vollbild
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 1
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 2
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 3
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 4
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 5
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 6
  • B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«, Bild 7

B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«

* * * * o (15) anzeigen
+ Gratis
36 Monate Garantie

  • Ultra-mobile drahtlose In-Ear-Kopfhörer
  • stilvolles Premium Design mit Spritz- und Staubschutz
  • adaptives Klangprofil über die Beoplay App
  • benutzerfreundlicher magnetischer Ladewürfel
  • Bequemes Zusammenklicken dank der integrierten Magnete


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

B&O-Play Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer »BeoPlay H5«

Artikel-Nr. 027943P
+ Gratis
36 Monate Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hohe Sound Qualität & guter Tragekomfort Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze die BeoPlay H5 nun eine Weile und war mir schon vorher sicher, dass sie mich soundtechnisch nicht enttäuschen würden. So war und ist es auch. Sie sind trotz Verbindung zueinander so leicht, dass sie nach dem Einsetzen in die Ohren kaum mehr auffallen - und dank dieser gehen sie nicht so leicht verloren wie so manch andere. Für meine Ohren ist das Einsetzen allerdings nicht ganz so einfach wie sonst; ich muss sie wegen der Magnetkontakte eher eindrehen, aber das betrachte ich eigentlich nicht als großen Minuspunkt. Die integrierte Fernbedienung funktioniert hingegen einwandfrei & intuitiv, eine Akkuladung hält bei moderater Nutzung 2-3 Tage. Einzig die Ladestation hätte man modularer ausführen können.

von Edgar R. aus Chemnitz 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hervorragender Klang Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hervorragender Klang wenn sie denn passgenau sitzen bzw. abschliessen ,damit auch der Bass zur Geltung kommt. Und da hatte ich so meine Probleme selbst mit den kleinsten Ohrpassstücken. Sie sind zwar von der Gestaltung her dem Ohr angepasst ,bleiben trotzdem nicht optimal sitzen somit ich nicht in den vollen Genuss des Klangs komme.

von Simone T. aus Potsdam 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hochwertiger Bluetooth Kopfhörer ! Aber Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der B&O ist ein absolut hochwertiger und gut verarbeiteter Kopfhörer ,aber Bedienung empfinde ich als zu fummelig und die Ohrstöpsel sind ( alle probiert ) entweder zu klein oder zu groß ? ! Klang ist in Ordnung

von einem Kunden aus Herzebrock-Clarholz 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?