Shopping
%
B&O-Play Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H6 2nd. Generation«
z Vollbild
  • B&O-Play Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H6 2nd. Generation«, Bild 1
  • B&O-Play Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H6 2nd. Generation«, Bild 2
  • B&O-Play Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H6 2nd. Generation«, Bild 3
  • B&O-Play Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H6 2nd. Generation«, Bild 4

B&O-Play Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H6 2nd. Generation«

* * * * * (1)

  • Bang & Olufsen Signature Sound – Kräftig ausgewogener Klang
  • Gefertigt aus Naturleder und Aluminium
  • Anpassbar, ergonomisch und bequem zu tragen
  • Daisy-Chain-Funktion für gemeinsamen Musikgenuss
  • Mit integrierter Fernbedienung und eingebautem Mikrofon


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

B&O-Play Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H6 2nd. Generation«

Artikel-Nr. 746581P
* * * * * (1)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Kopfhörer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist der wirklich beste Kopfhörer den ich testen konnte. Namenhafte Kopfhörerhersteller wie AKG, Beats, Bose, Sony, JBL und Sennheiser kommen an diesen Voluminösen Sound leider nicht heran. Egal welches Genre, er spielt alles sauber ohne Kratz- und Zerrgeräusche, die selbst Sennheiser so leider nicht nicht wiedergeben konnte (wäre vom Design sonst meine No. 1 gewesen). Bin jetzt super zufrieden mit dem Hörer, denn ich habe ziemlich hohe Ansprüche gehabt leider im unteren Preissegment nich fündig geworden, da er von Klassik bis Metal natürlich klingen sollte mit einem Hauch intensiveren Bass. Wirklich glasklare Töne und ein Bass der nicht das ganze übertönt, sondern die Musik unterstützt (Beats sind daher absolut nicht mein Fall). Jemand der wirklich seine Musik genießen möchte, auf klare Töne aus ist aber auch etwas mehr Bass spüren möchte, der wird mit Sicherheit mit diesem hübsch designten Kopfhörern glücklich. Allen denen Basslastige Musik wichtig ist sollten vielleicht eher Beats kaufen, die die gerne Basslastige Musik und Rock hören können auch gut zu Bose greifen und diejenigen die alles abdecken möchten kann ich raten diese Kopfhörer zu testen am nähesten heran kamen noch die Momentum von Sennheiser waren mir jedoch im Bass nicht sympathisch genug ;) und leider bei rockigen Liedern habe ich ein leichtes Kratzen wahrgenommen. Im Bereich Lieferumfang ist Sennheiser jedoch unschlagbar, bei den Bang&Olufsen gibt es leider nur ein Säckchen dazu (einziger Kritikpunkt).

von Verena L. aus Muelheim 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natural

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?