Shopping
%
z Vollbild
B&O Play H3 Kopfhörer in schwarz

  • ultraleichter, aus einem Aluminiumblock gefertigter Kopfhörer
  • modernes Design - authentischer Klang
  • steht für die Klangphilosophie von Bang & Olufsen
  • Fernbedienung mit Mikrofon am Kabel (3 Tasten)
  • Anschluss: 3,5 mm, 4-polig (CTIA-Standard)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

B&O Play H3 Kopfhörer

Artikel-Nr. 59852279
Unterwegs. Am Puls der Zeit.
Der BeoPlay H3 ist ein ultraleichter, aus einem Aluminiumblock gefertigter Kopfhörer, der zwei Maximen in den Bereichen Akustik und Handwerkskunst in sich vereint: Geräte, die Musikstücke so authentisch wie möglich wiedergeben und über ein Design verfügen, das modernen Ansprüchen gerecht wird.

DESIGN
Der BeoPlay H3 wurde von Jakob Wagner entworfen, der bei der Entwicklung der Kopfhörer die Tatsache, dass man mit Utensilien, die so nah am Gesicht des Benutzers zum Einsatz kommen, die Persönlichkeit der selbigen mitgestaltet, als eine besondere Herausforderung empfand. Ähnlich wie bei Brillen wird der Kopfhörer Teil seines Trägers und Teil seiner Wirkung auf die Umwelt, weshalb beim Design insbesondere auf dessen Ausdruck geachtet werden muss.

KLANG
Der BeoPlay H3-Kopfhörer verfügt über ein dynamisches, vollumfängliches Klangdesign mit speziell entwickeltem 10,8-mm-Treiber, der, gemessen an seiner Größe, eine beachtliche Klangleistung erzielt. Das akustische Design beinhaltet eine Miniatur-Bassöffnung in einem internen Gehäuse, die im niedrigen Frequenzbereich Höchstleistungen erbringt. Der BeoPlay H3 steht für die Klangphilosophie von Bang & Olufsen, gemäß der Geräte den Klang so authentisch wie nur irgend möglich reproduzieren sollen.

VERWENDUNG
Eine abgerundete Formgebung sieht auf den ersten Blick nach der offensichtlich richtigen Vorgehensweise aus, allerdings kamen unsere Recherchen und mehrere 3-D-Modellierungen zu dem Ergebnis, dass der Gehörgang alles andere als rund ist. Dementsprechend begaben wir uns auf die Suche nach einer Form, die dem Gehörgang gerechter wird. Das war gleichzeitig eine Suche nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner, da die Form und Größe der Ohren von Mensch zu Mensch variieren.

Technische Daten:
  • Design: Jakob Wagner
  • Treiber: 10,8 mm
  • Frequenzbereich: 20 Hz – 16.000 Hz
  • Empfindlichkeit: 100 dB/1 mW bei 1 kHz
  • Impedanz: 18 Ohm
  • Anschluss: 3,5 mm, 4-polig (CTIA-Standard)
  • Fernbedienung mit Mikrofon am Kabel (3 Tasten) (Funktionalität in Abhängigkeit vom Telefon)
  • Kabellänge: 1,35 m
  • Ausführung: Aluminium, Kunststoff
  • Gewicht: Ca. 12,8 g
  • Verpackungsgröße (Einzelverpackung): 169 x 97,5 x 38 mm
  • Gewicht der einzelnen Packung: 223 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * B&O = Ohrenverwöhnung! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bang&Olufsen stehen fuer ihr Kredo, unverfaelschten Klang in die Ohren zu zaubern. Ich weiss nicht wie, aber durch die gut 1,5mm grosse Oeffnung am In-Ear kommt solch ein Klangfest, es ist unglaublich!! Meine Ohren sind mit Teufel und Bose In-Ears bisher auch verwoehnt worden, aber die Beoplay H3 liefern fuer mich PERFEKTEN Klang. Er ist einfach natuerlich, nichts wird ueber- und untersteuert (z.B. Bose sehr basslastig).Man hoert das, was man auch von einem kraeftigen 5.1 System hören würde, und das ohne dabei überfordert zu wirken. Ich habe nun unterwegs so viel Spass, ich gehe sogar extra zu Fuß, um laenger meine Musik hoeren zu koennen. Danke B&O! Der Preis von 150€ ist ein Witz verglichen zu z.B. den Bose Dingern... Jeden Cent wert! Achja und es ist eine echt tolle, hochwertige Lederbox zum transportieren dabei, und 3 Jahre Garantie gibts auch!

von einem Kunden 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich würde 6 Sterne geben! Super!!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert. Der aha-Effekt ist eingetreten! Super Klang - Details kommen auch noch bei leisem Hören voll rüber. Die Equalizer-Funktionen konnte ich auch gleich abstellen - schöner, voller Klang mit allen Details. Der Sitz der Hörer ist auch angenehm und fest! Die Kabel verheddern sich nicht. Naja, edel sehen sie auch noch aus. Ich hatte vorher Bose zum Test - auch ganz gut, gingen aber wegen des nicht stattgefundenen aha-Effektes zurück - ein Glück für mich.

von Marion K. aus Berlin 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * High End Kopfhörer vom aller Feinsten !!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon viele InEars ausprobiert, aber die B&O sind mit Abstand die Besten Kopfhörer die ich bis jetzt gehört habe.Ich benutze sie auf meinem iPhone 5s und sie sind sensationell .Sie sitzen perfekt im Ohr ,obwohl ich sonst immer so meine Probleme hatte.Das Kabel verdreht sich fast gar nicht und die Transportbox ist edel und toll durchdacht.Klanglich sind sie in allen Musikrichtungen ein Genuss pur , naturgetreue Wiedergabe mit einem knackigen Bass.Danke B&O für diese Luxus Kopfhörer.

von einem Kunden aus Diedersdorf 06.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?