Shopping
%
B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«
z Vollbild
  • B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«, Bild 1
  • B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«, Bild 2
  • B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«, Bild 3
  • B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«, Bild 4
  • B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«, Bild 5

B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«

* * * * o (7)

  • Bang & Olufsen Signature Sound – Kräftig ausgewogener Klang
  • Intuitive Touch-Bedienoberfläche aus Aluminium
  • Aufladbarer und austauschbarer Akku, bis zu 20h Akkulaufzeit
  • Luxuriöse Materialien wie Aluminium und Naturleder
  • Eine Freude zu tragen, eine Freude zu nutzen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«

Artikel-Nr. 251944P
* * * * o (7)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr Detail getreu Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vorher Sennheiser 518 der nicht schlecht war. Ihm fehlte etwas Bass. Danach hatte ich die Beats Solo 2. reine Spaßlautsprecher und das Geld nicht wert.
Warum ist der B&O H7 besser?
Weil die Beats Solo 2 nur matschig klingen in allen belangen . Bei Bass und erst recht beim Rest.
Die H7 sind Hochwertig und sehr gut verarbeitet und klingen echt toll. Der Klang ist sehr Detail Getreu denn der Bass hört sich sehr detaliert an genau wie die Mitten und Höhen und Musik hören macht einfach wieder Spaß . Das Iphone 7 wird sogar mit den H7 per Bluetooth verbunden und das geht stets fix
Sehr zu Empfehlen.

von einem Kunden aus Kempen 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Kopfhörer, toller Sound! Aber leise Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Um Musik von meinem iMac kabellos zu hören, gönnte ich mir diese schön designten und sehr hochwertigen Kopfhörer. Sowohl die Qualität der materialen als auch die Soundqualität überzeugen mich auf ganzer Linie. Das paring mit den iMac als auch die Bedienung per Gestensteuerung läuft 1A! Der einzige Wermutstropfen ist bei mir die Lautstärke. Ich hatte zuvor einem Beats Studio 2 Wireless mit den iMac betrieben dieser war spürbar lauter. Jedoch haben die B&O H7 bei einem Song mit entsprechender Qualität einen deutlich klareren Klang! Bei Klassik oder Filmen hört man Details heraus die einen zuvor nicht aufgefallen sind.

von einem Kunden aus Laupheim 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Erwartung nicht erfüllt Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wurde mir bereits geöffnet und nicht neu verpackt übergeben. Und ums kurz zu machen weil ich erst gar nicht auf Details eingehen will, in keinster Weise so viel Geld wert und absolut keine Kaufempfehlung ausser man wills als Accessoire benutzen um nach Aussen Eindruck zu schinden. Habe sehr viel erwartet für das Geld und bleibe sehr verärgert und enttäuscht zurück weil ich für diesen H7 und den H8 ( hat auch versagt) zusammen 180 Anzahlung leisten musste und beide nichts als Frust zurückliessen.

von einem Kunden aus Saarbruecken 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >