Shopping
%
B&O-Play Bluetooth ANC Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H9«
z Vollbild
  • B&O-Play Bluetooth ANC Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H9«, Bild 1
  • B&O-Play Bluetooth ANC Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H9«, Bild 2
  • B&O-Play Bluetooth ANC Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H9«, Bild 3
  • B&O-Play Bluetooth ANC Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H9«, Bild 4
  • B&O-Play Bluetooth ANC Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H9«, Bild 5
  • B&O-Play Bluetooth ANC Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H9«, Bild 6
  • B&O-Play Bluetooth ANC Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H9«, Bild 7

B&O-Play Bluetooth ANC Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H9«

* * * o o (1) anzeigen >

  • Bang & Olufsen Signature Sound mit Active Noise Cancellation
  • Intuitive Touch-Oberfläche aus Aluminium
  • Bis zu 14 Stunden Akku-Lebensdauer - bei ANC und Bluetooth
  • Luxuriöse Materialien wie eloxiertes Aluminium und Lammleder
  • Leichtgewichtiges über dem Ohr getragenes Design


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

B&O-Play Bluetooth ANC Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H9«

Artikel-Nr. 198791P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o BEO kocht leider auch nur mit Wasser Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klanglich liefern die Kopfhörer einen schönen neutralen Klang. Mit der App lässt sich dieser nur marginal etwas aufregender gestalten. Die ANC Funktion ist deutlich wahrnehmbar, kommt an den Böse aber nicht heran. Die Verarbeitubg, Qualität der Materialien und das Design sind top und lassen keine Wünsche offen. Als Manko empfinde ich den zu niedrigen Lautstärkepegel. Mit Kabel ist der laut genug, aber über BT ist er der leiseste, den ich bisher gehört habe. Ich nutze ihn mit einem iPhone, die Soundqualität ist sehr gut. Wäre er doch etwas lauter könnte ich jedem Raten das Geld dafür in die Hnad zu nehmen. So bleibt aber eine einschränkung, nur was für Langweiler oder Leute die sich berieseln, statt beschallen lassen wollen.

von Maximilian F. aus Potsdam 06.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?