Shopping
%
B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«
z Vollbild
  • B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«, Bild 1
  • B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«, Bild 2
  • B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«, Bild 3
  • B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«, Bild 4
  • B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«, Bild 5
B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7« in black

B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«

* * * * / (6) anzeigen

  • Bang & Olufsen Signature Sound – Kräftig ausgewogener Klang
  • Intuitive Touch-Bedienoberfläche aus Aluminium
  • Aufladbarer und austauschbarer Akku, bis zu 20h Akkulaufzeit
  • Luxuriöse Materialien wie Aluminium und Naturleder
  • Eine Freude zu tragen, eine Freude zu nutzen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

B&O-Play Bluetooth Over-Ear Kopfhörer »BeoPlay H7«

Artikel-Nr. 251944P
Der Beoplay H7 ist ein drahtloser Premium-OverEar Kopfhörer mit authentischer und reiner Klangqualität und einer einzigartigen Kombination aus Premium-Materialien, einem schlanken Design, einer innovativen Touch-Oberfläche und einem authentischen Klang garantierenSie eine unübertroffene Mobilität. Mit dem fortschrittlichen Akkusystem kann bis zu 20 Stunden lang kabellos Musik wiedergegeben werden und durch die ergonomische Form lässt sich der Kopfhörer bequem den ganzen Tag tragen.

Bang und Olufsen Sound
Der BeoPlay H7 ist ganz im Einklang mit dem Bang und Olufsen Signature Sound, bietet also einen authentischen und perfekt ausgewogenen Klang mit breiter Klangbühne. BeoPlay H7 wurde einer besonderen Feinabstimmung unterzogen, damit die Musik unverfälscht wiedergegeben wird.

Kabelloses Wunderwerk
Spiele Ihre Lieblingstitel ab und lasse die Musik auf Ihr wirken. BeoPlay H7 bietet Ihnen den Bang und Olufsen Signature Sound, ob mit oder ohne Kabel. Einschalten. Lautstärke erhöhen und die Musik genießen. Einfach frei bewegen.

Magische Berührungen
BeoPlay H7 lässt sich schon mit der kleinsten Berührung bedienen. VerwendenSie die intuitiv steuerbare und innovative Touch-Oberfläche, um Anrufe anzunehmen, Musiktitel abzuspielen oder die Lautstärke zu regulieren. Die Touch-Oberfläche lässt sich sogar mit Handschuhen bedienen.

Musikgenuss rund um die Uhr
Der BeoPlay H7 verfügt über ein fortschrittliches Akkusystem mit bis zu 20 Stunden kabelloser Wiedergabe. Der Akku lässt sich im Handumdrehen wechseln, kann aber auch über USB geladen werden. Und sollte einmal das Unvorstellbare passieren und der Akku leer sein, können Sie einfach das Kabel anschließen und weiter Ihre Musik genießen.

Technische Daten
  • Abmessungen: (B x H x T) 19,7 x22,5 x 4 cm
  • Gewicht: 280 g
  • Kabelanschluss: 1,2 m Kabel mit 3,5mm Mini-Klinkenstecker
  • Fernbedienung bei Kabelnutzung: 3 Bedientasten und Mikrofon
  • Treiber: 40 mm, elektro-dynamisch; Impedanz: 20 Ohm; Frequenzbereich: 20-22000 Hz; 102 dB/mW @ 1KHz
  • Akku: aufladbarer und austauschbarer Lithium-Ionen-Akku mit 770 mAh Nennladung; bis zu 20 Stunden Wiedergabemit Bluetooth; Ladedauer: 2,5 Stunden

Konnektivität
  • Bluetooth 4.1, aptX- und AAC-Codec- Unterstützung
  • Bedienelemente am Gerät: Ein Schiebeschalter für die Bluetooth-Verbindung (ein/aus); Touch-Bedienoberfläche aus Aluminium auf der rechten Ohrmuschel zu Steuerung von Musik und Anrufen (Play/Pause/Anrufannahme), Lautstärke (Lauter/Leiser), Titel (Nächster/Vorheriger)
  • Designer: Jakob Wagner

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Sehr Detail getreu Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vorher Sennheiser 518 der nicht schlecht war. Ihm fehlte etwas Bass. Danach hatte ich die Beats Solo 2. reine Spaßlautsprecher und das Geld nicht wert. Warum ist der B&O H7 besser? Weil die Beats Solo 2 nur matschig klingen in allen belangen . Bei Bass und erst recht beim Rest. Die H7 sind Hochwertig und sehr gut verarbeitet und klingen echt toll. Der Klang ist sehr Detail Getreu denn der Bass hört sich sehr detaliert an genau wie die Mitten und Höhen und Musik hören macht einfach wieder Spaß . Das Iphone 7 wird sogar mit den H7 per Bluetooth verbunden und das geht stets fix Sehr zu Empfehlen.

von einem Kunden aus Kempen 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Kopfhörer, toller Sound! Aber leise Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Um Musik von meinem iMac kabellos zu hören, gönnte ich mir diese schön designten und sehr hochwertigen Kopfhörer. Sowohl die Qualität der materialen als auch die Soundqualität überzeugen mich auf ganzer Linie. Das paring mit den iMac als auch die Bedienung per Gestensteuerung läuft 1A! Der einzige Wermutstropfen ist bei mir die Lautstärke. Ich hatte zuvor einem Beats Studio 2 Wireless mit den iMac betrieben dieser war spürbar lauter. Jedoch haben die B&O H7 bei einem Song mit entsprechender Qualität einen deutlich klareren Klang! Bei Klassik oder Filmen hört man Details heraus die einen zuvor nicht aufgefallen sind.

von einem Kunden aus Laupheim 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gut aber recht teuer!

Der H7 ist klasse aber auch nicht ganz preiswert. Materialwahl und Verarbeitung sind erste Sahne und der Sound über Bluetooth phänomenal gut ausbalanciert. Unter dem feinen Mittel/Hochton-Bereich ackert ein wundervoll tiefer Bass der je nach Musikmaterial auch mal kräftig in den Kopf drückt. Wie er im Betrieb mit Kabel klingt kann ich leider nicht beurteilen. Den Tragekomfort würde ich als angenehm bezeichnen, jedoch nix zum rumtoben; dafür sitzt er nicht straff genug. Klasse gemacht B&O!

von Elmar G. aus Kuemmersbruck 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?