AWDIS Rundhalspullover »Just Hoods Unisex Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt«

* * * * o (205)
%
-42%UVP22,45
€ 12,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3982124499
  • Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt
  • Nackenband
  • Moderne Passform
Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt. Nackenband. Moderne Passform. Weiches Material mit hohem Baumwollanteil, das ideal zum Bedrucken geeignet ist. Etikett leicht zu entfernen. Doppelnähte. Gerippter Kragen, Bund und Bündchen. Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester. Stärke: 280 g/m². Größe (Brustumfang): XS - 86 cm, S - 91 cm, M - 102 cm, L - 112 cm, XL - 122 cm, 2XL - 132 cm, 3XL - 142 cm.

Details

GrößeL
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung80% Baumwolle/20% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
Farbepink
ÄrmelLangarm

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (111) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

PAßFORM IST IN JEDER FARBE UNTERSCHIEDLICH...

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Sweatshirt bzw. diesen Rundhalspullover in fünf verschiedenen Farben bestellt, alle in der Größe "XL". Die Paßform fiel in derselben bestellten Größe in jeder Farbe unterschiedlich aus!!!!!
Zum Beispiel in der Farbe "Magenta" waren die Ärmel VIEL zu lang - und ich habe sonst fast immer Probleme mit zu kurzen Ärmeln!!! Ich bin 1,74 m groß und bei diesem Teil reichten die Ärmel noch sieben bis zehn Zentimeter über meine Fingerspitzen (!!!!!!!!) hinaus. In den anderen bestellten vier Farben derselben Größe war das nicht so.
Jedoch unterschieden sich auch dort trotz derselben Größe jeweils die Gesamtlänge und die Weite.
Magenta und zwei verschiedene Blautöne gingen also leider direkt zurück in die Retoure.
Ich überlegte, den Pullover bzw. das Sweatshirt in Rot und Schwarz zu behalten, aber entschied mich dann auch für diese zwei Teile für die Retoure, weil trotz der Information, daß das Teil unisex, also für Damen und Herren tragbar sei, es doch für Damen nicht wirklich tragbar ist, sofern sie eine feminine Figur mit Oberweite haben. Ich trage aktuell Konfektionsgröße 44 und das Sweatshirt / der Pullover hat meiner Figur wirklich überhaupt nicht geschmeichelt, es sah nicht gut aus. Ziemlich unförmig und dann unten mit dem Rippbündchen... das möchte ich dann auch zu Hause nicht unbedingt tragen.
Auch waren die Ärmlöcher oben am Pullover, wo die Ärmel angenäht sind, für Damen viel zu weit. Ich spürte die Haut meiner Oberarme jeweils seitlich an der Haut unterhalb den Achseln anliegen... also definitiv eher für Herren geschnitten. In einer kleineren Konfektionsgröße hätte dann der Rest wieder nicht gepaßt. Ich denke, der Schnitt ist eindeutig erkennbar für Herren geeignet.
Oben breit, unten schmal, Oberarme zu weit ausgeschnitten, ein Herrenpullover.
Das Material hat sich ganz okay angefühlt, allerdings gar nicht elastisch, ich fand es qualitativ nicht hochwertig. Etwas Elastizität hätte dem Tragekomfort gut getan.
Von innen betrachtet sahen alle fünf Sweatshirts / Pullover auch eher minderwertig aus - bei allen befanden sich noch auf den Innenseiten an den Nähten weiße Papierrückstände aus der Produktion.
Trotz des relativ geringen Preises unter zwanzig Euro pro Stück habe ich deshalb keinen der Pullover behalten.
Die Farben waren ganz schön, aber das kann ja nicht alles sein. Schade.

von einer Kundin aus Hannover 14.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: magenta , Größe (Normalgrößen): XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Qualitativ toller Pullover!

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin erstaunt über die gute Quatität und Passform. Der Pullover ist sogar innen leicht angeraut und daher auch top-wintertauglich. Alles in Allem ist der Pullover seinen Preis wirklich wert.
Aber bitte beim ersten Waschen unbedingt "extra" waschen, da die Farbe leicht abfärbt.

von einer Kundin aus Pentling 19.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: burgund , Größe (Normalgrößen): XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Einfacher Pullover

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pullover ist schlicht und einfach, kein aufwendiges Design. Innen ist er schön flauschig und hält warm. An der Qualität habe ich nichts auszusetzen. Die Farbe sah in echt leider nicht ganz so schön aus, wie auf dem Bild. Trotzdem für diesen Preis ein top Artikel.

von einem Kunden aus Bermersheim 29.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: olivgrün , Größe (Normalgrößen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >