Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Avoalre Brille Lesebrille, filtern 95% des Blaulichts Anti-Müdigkeit

1/8
Farbe: Gold
leider ausverkauft
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Hausdeko
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z0R0P12MPP2
  • Avoalre Blaulichtfilter Brille professionelle Entspiegelte Brillengläser störende Lichtreflexionen auf dem Bildschirm (400 -500 nm blauen Lichts).
  • Keine Schrauben bedeuten, dass sich nichts lockern oder herausfallen kann.
  • Diese blaulichtfilter Brille hat federleichten Metallrahmen( nur 9g) sorgfältig von Hand aus Edelstahlplatten mit einer Stärke von nur 1 Millimetern hergestellt.
  • Blendschutz Linsen blockieren die Nachtblendung und entlasten die Augen, verbessern die Nachtsicht, verbessern die Farbklarheit und optische Definition.
  • Avoalre Brille mit Blaulichtfilter schützt auch vor UV. Sie können die Avoalre uv Brillen in mehrere Szenen zB. im Büro, Leben und Einkaufen tragen.
Avoalre Brille mit Blaulichtfilter– die richtige Brille fürs Büro!
Avoalre ist eine der führenden Design- und Vertriebsgesellschaften für Brillen. Durch Innovation und Kreation besitzen wir fortschrittliche Produktionstechnologien und Methoden zur Qualitätskontrolle, die sich auf die Herstellung von Sonnenbrillen, Sportbrillen und Computerbrillen spezialisiert haben.

Um die Benefits einer Avoalre Bildschirmbrille genießen zu können, muss man gar kein Brillenträger sein bzw. „schlecht“ sehen. Und: Auch beim Computerspielen oder bei handwerklichen Tätigkeiten leistet eine Arbeitsplatzbrille gute Dienste.Denn sie entlastet nicht nur die Augen, sondern sorgt auch dafür, dass man nicht so schnell müde wird.

Das blaue Licht ist überall. Es existiert nicht nur im natürlichen Licht, sondern auch in künstlichen Lichtquellen wie Computern, Fernsehern, LED-Bildschirmen und Mobiltelefonen.

Das blaue Licht für menschlichen Körper ist langfristige Akkumulation und irreversibel. Die langfristige Verwendung von elektronischen Produkten wird unsere Brille wund, trocken und ermüden. Das blaue Licht emittiert elektronische Geräte werden Sehverlust und sogar Makula oder Katarakt verursachen. Zudem wird es die Sekretion von Melatonin hemmen, die biologische Uhr stören und den Schlaf beeinflussen. Wissenschaft Augenpflege ist ganz wichtig.Schützen Sie Ihre Augen: Beschichtungsreflexionstechnologie, bernsteinfarbene Linse + blaues Licht = grün, Die Avoalre Blaulichtbrille können effektiv und absorbieren blaues Licht blocken, Augenerkrankungen vorbeugen, visuelle Müdigkeit, verbessern die Schlafqualität, machen Leben und arbeiten voller Vitalität lindern.

Details

Farbe
FarbeGold
Material
Eigenschaften GläserAnti Patentiertes schraubenloses Metallrahmen PC Gamer Brille
Optik / Stil
Art RahmenVollrand

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Supper PC Brille

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Da ich den ganzen Tag vor mein Pc sitze und zocken tue ist die Filterbrille supper,kein fehlkauf,kann ich weiterempfehlen *👍****

Blaulicht Brille

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super gut beim Computer oder Fernsehen schauen, wenn man rote Augen bekommt.

Zweckerfüllend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck, Peis/Leistung bei reduziertem Preis sehr gut. Ich schlafe besser auch wenn ich am Abend noch am PC arbeite
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto