Shopping
%
AVM WLAN-Stick »FRITZ!WLAN USB Stick AC 860«
z Vollbild
  • AVM WLAN-Stick »FRITZ!WLAN USB Stick AC 860«, Bild 1
  • AVM WLAN-Stick »FRITZ!WLAN USB Stick AC 860«, Bild 2
  • AVM WLAN-Stick »FRITZ!WLAN USB Stick AC 860«, Bild 3

AVM WLAN-Stick »FRITZ!WLAN USB Stick AC 860«

* * * * * (38) anzeigen

  • WLAN USB Stick für sämtliche Funknetze
  • Kompatibel zu den älteren WLAN-Standards
  • WPA2-Verschlüsselung für höchste WLAN-Sicherheit
  • Ideal für USB-3.0 Anschlüsse
  • Kompatibel mit USB 2.0


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM WLAN-Stick »FRITZ!WLAN USB Stick AC 860«

Artikel-Nr. 076695P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (38)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Stick der die Note 1++++ verdient Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der WLAN-Stick AC860 von AVM kann von mir nur empfohlen werden, bin sehr zufrieden mit dem WLAN Stick. Jetzt Ultra schnelles Internet, sogar im 5 GHz Netz. Anschluss kinderleicht. Die AVM Produkte sind einfach eine Klasse für sich. Der Preis ist gerechtfertigt!

von einer Kundin aus Loewenberger Land 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ideal zur Fritz!Box

Durch Umstellung auf schnelles Internet (100.000) musste ein neuer Router her. Der war mit Fritz!Box 7490 schnell gefunden. Die Drahtlos Verbindung stellt nun der Stick dazu über USB3.0 her, was hervorragend funktioniert. Alle Fritz! Produkte sind nur zu empfehlen.

von Michael K. aus Meuselwitz 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Internetstick, sehr empfehlenswert.

Dieser Internetstick funkt nicht nur im 2,4 Ghz sondern auch im weniger belegtem 5 Ghz Netz. Unter USB 3.0 entwickelt er seine ware Stärke. Es sei allerdings gesagt, dass er zwar zu USB 2.0 voll kompatibel ist, er darunter aber nicht die volle Geschwindigkeit erreicht. Wer das schnelle W-LAN ac mit diesem Stick nutzen möchte,der sollte auch daran denken, dass die Basis z.B. eine Fritz!Box diesen Standart auch unterstützt. Persönlich empfehlen kann ich hierzu die Fritz!Box 7490.

von einem Kunden aus Berlin 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?