Shopping
%
AVM WLAN-Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 1750E«
z Vollbild
  • AVM WLAN-Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 1750E«, Bild 1
  • AVM WLAN-Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 1750E«, Bild 2

AVM WLAN-Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 1750E«

* * * * * (268)

  • Funkt gleichzeitig in zwei Frequenzbändern
  • WLAN AC mit bis zu 1.300 MBit/s (5 GHz)
  • WLAN N mit bis zu 450 MBit/s (2,4 GHz)
  • Abwärtskompatibel zu Standards WLAN 802.11g/a/b
  • Ein Gigabit-LAN-Port , WPS


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM WLAN-Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 1750E«

Artikel-Nr. 487643P
* * * * * (268)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (268)
* * * * * Bester Repeater !!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einem Repeater der problemlos zwei Stockwerke überbrückt und habe mehrere Geräte ausprobiert. Bei anderen Repeatern war zwar WLAN vorhanden aber dies war der einzige wo ein ruckelfreies Streamen von Videos ohne Probleme möglich ist. Selbst draußen habe ich noch WLAN, was bei andren Repeatern nicht der Fall war. Für diejenigen die ihre WLAN Reichweite auf mehr als nur ein Stockwerk erweitern möchten ist dieses Gerät auf jeden Fall das zuverlässigste!

von einer Kundin aus Spaichingen 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Einfach einzurichten, leichte Design-Schwäche Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Per WPS sehr einfach an meiner Fritzbox 7490 einzurichten. Reichweite und Signalqualität top. Allerdings ist das Teil relativ groß und läßt deshalb nicht an jeder Steckdose verwenden, da bei vertikal angebrachten Mehrfachsteckdosen oder Steckdose/Lichtschalter-Kombis die entsprechende Steckdose oder eben Lichtschalter teilweise oder ganz verdeckt wird. Entweder ist dann ein zusätzlicher Steckdosen-Adapter erfoderlich, damit der Repeater weiter von der Wand absteht oder was auch immer. Genial ist dank der LAN-Buchse, dass der Repeater sowohl als LAN-Brücke (kann dann an einen Router ohne WLAN angeschlossen werden und der Repeater wird dann zum Hotspot) oder als WLAN-Brücke (zur Reichweitenerhöhung) und es kann dann noch ein Nicht-WLAN fähiges Gerät direkt an den Repeater angeschlossen werden. Trotz der kleinen Designschwäche klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Friedenweiler 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Teil !!! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ware ausgepackt .. in die Steckdose ... fertig !!! Dachte ich .. Leider habe ich es nicht hinbekommen... nach stundenlanger Youtube Recherche immer noch kein Erfolg !!! Meine Fritzbox erkannte den Repeater nicht !!! Völlig verzweifelt .. dachte schon an Rücksendung ... Habe dann meine Fritzbox einmal abgestöbselt und wieder an ... und siehe daaaaaa... Manchmal liegt das Gute doch so nahhhh...

von einer Kundin aus Lemgo 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >