Shopping
%
AVM VoIP-Telefon »FRITZ!Fon M2 Mobilteil«
z Vollbild
  • AVM VoIP-Telefon »FRITZ!Fon M2 Mobilteil«, Bild 1
  • AVM VoIP-Telefon »FRITZ!Fon M2 Mobilteil«, Bild 2
  • AVM VoIP-Telefon »FRITZ!Fon M2 Mobilteil«, Bild 3
  • AVM VoIP-Telefon »FRITZ!Fon M2 Mobilteil«, Bild 4

AVM VoIP-Telefon »FRITZ!Fon M2 Mobilteil«

* * * * * (89) anzeigen

  • Ergonomisches DECT-Telefon
  • 15 Stunden Gesprächszeit, bis zu 10 Tage Stand-by
  • Unterstützt HD-Telefonie, Full-Duplex-Freisprechen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM VoIP-Telefon »FRITZ!Fon M2 Mobilteil«

Artikel-Nr. 665325P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (89)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Telefon Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Telefon ist echt Super. Man hat keine nervigen Kabel mehr und man kann es bis zu 300m von der Basisstation in meinem Fall eine Fritzbox benutzen. Desweiteren ist die Installation schnell und einfach getan und die Telefonnummern werden im Router gespeichert somit kann jedes Spätere telefon auch die Nummern haben

von einem Kunden aus Leinefelde-Worbis 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Chic & perfekt!!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Fritzbox 7330 und brauchte drei vernünftige Telefone, für 1 Etage, Erdgeschoss und Keller, also kamen nur die Fritz Fone in Frage. Ich wollte unbedingt weiße Telefone, da die sehr chic aussehen und man sie auch von den anderen und der Fernbedienung sofort unterscheiden kann....ist ja heute leider nicht mehr so einfach! ;-) Sieht ja mittlerweile alles ziemlich gleich aus! Hier bin ich fündig geworden und sie waren für meine Fritzbox 7330 geeignet, also wurden drei davon bestellt. Meine alten Panasonic zeigten keine Nummern, keine Uhrzeit, absolut gar nichts an. Man packt die Fritz Fone aus, Akkus rein, aufstellen, Stecker rein, die DECT-Taste an der Fritz Box einige Sekunden drücken und fertig!!!! ....das Fritz Fon wurde nach ca. 10-15 Sekunden erkannt und war einsatzbereit und macht seitdem keine Probleme und funktiert einwandfrei. Nach ca. 10 Minuten des Anmeldens an die Fritzbox machten die Telefone ein Update, das war´s. Einfacher und schneller geht es wirklich nicht! Die Verarbeitung, Optik und die Haptik ist toll und sie liegen sehr gut in der Hand. Über den Computer in die Fritzbox einloggen, wenn man die Telefone umbenennen möchte, ist ebenfalls problemlos von statten gegangen.

von Guido S. aus Augustdorf 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gut, aber nicht ganz so gut wie erwartet.

Für das Fritz!Fon M2 gibt es ja schon einige positive Bewertungen denen ich mich im wesentlichen anschließen möchte. Lediglich das Display ist mir negativ aufgefallen. Die Auflösung ist sehr grob und pixelig und deswegen entsprechend schlecht ablesbar. Sonst ist alles ok. Das M2 arbeitet sehr gut mit meiner Fritz!Box 7490 zusammen.

von einem Kunden aus Giessen 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?