Shopping
%
AVM Telefon schnurlos »Fon C5 Mobilteil«
z Vollbild
  • AVM Telefon schnurlos »Fon C5 Mobilteil«, Bild 1
  • AVM Telefon schnurlos »Fon C5 Mobilteil«, Bild 2
  • AVM Telefon schnurlos »Fon C5 Mobilteil«, Bild 3

AVM Telefon schnurlos »Fon C5 Mobilteil«

* * * * * (251) anzeigen >

  • Brillante HD-Telefonie
  • Full-Duplex-Freisprechen
  • Hochwertigem Farbdisplay (180 ppi)
  • Nutzung von Internetdiensten
  • Telefonbücher für bis zu 300 Einträge


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    AVM Telefon schnurlos »Fon C5 Mobilteil«

    Artikel-Nr. 769857P

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (222) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (19) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (6) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Super Telefon Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    auf jeden Fall zu empfehlen. Anschluss furchtbar leicht, ein Knopfdruck an der fritzbox genügt und alles nötige und unnötige ist bereit. Ob man Radio am Telefon braucht ist jeden seine Entscheidung, ich finde es unnötig aber wenn es so sein soll dann ist es so.

    von Ingo F. aus Inning 10.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * 5 Sterne (mit einer Einschränkung....) Für 21 von 23 Kunden hilfreich. 21 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Eins vorab: der Kauf des Fritzfon C5 sollte wirklich nur im Zusammenhang mit einer Fritzbox in Erwägung gezogen werden, da der wirklich grandiose Umfang der Funktionen nur damit wirklich genutzt werden kann und – subjektive Wahrnehmung – die Sprachqualität deutlich besser ist, als dies bei der Nutzung an irgendeiner anderen DECT-Basis der Fall wäre.
    Nach Anschluss an eine Fritzbox geht die Sonne auf und der Funktionsumfang überwältigt einen (Nutzung von Internet-Diensten, Webradio, Smart-Home-Steuerung, ein „unendlich“ großes Telefonbuch, u.s.w.). Wie oben erwähnt wurde sowohl von mir selbst als auch bei Angerufenen / Anrufern die Sprachqualität ohne Fritzbox als Ruf in eine „Blechbüchse“ beschrieben, danach aber übereinstimmend als „sehr gut“ bezeichnet (u.a. wurde gefragt, ob wir das Telefon ausgetauscht hätten).
    Die Akkulaufzeit ist überragend, sowohl im „Standby“ als auch was die Gesprächszeit angeht, so dass die Mobilteile nur noch sehr selten in der Ladeschale laden.
    Optik und Haptik würde ich als sehr gut beschreiben. Die Mobilteile machen einen wirklich hochwertigen Eindruck…
    Von mir aus: volle Kaufempfehlung (aber nur mit Fritzbox) !

    von Elke G. aus Erkrath 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Unser altes Telefon war mittlerweile über 10 Jahre alt und es wurde Zeit für ein neues.
    Da wir eine FritzBox nutzen wollte ich gerne ein FritzFon haben um unnötige Kabel und Verbraucher zu sparen.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, einzig was mir aufgefallen ist ist dass bei manchen Gesprächen die Sprache etwas leise an kommt trotz voller Lautstärke, das ist jedoch nur selten.
    Einrichtung war Kinderleicht.

    von einem Kunden aus Worpswede 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >