Shopping
%
AVM Telefon schnurlos »Fon C5 Mobilteil«
z Vollbild
  • AVM Telefon schnurlos »Fon C5 Mobilteil«, Bild 1
  • AVM Telefon schnurlos »Fon C5 Mobilteil«, Bild 2
  • AVM Telefon schnurlos »Fon C5 Mobilteil«, Bild 3

AVM Telefon schnurlos »Fon C5 Mobilteil«

* * * * * (230)

  • Brillante HD-Telefonie
  • Full-Duplex-Freisprechen
  • Hochwertigem Farbdisplay (180 ppi)
  • Nutzung von Internetdiensten
  • Telefonbücher für bis zu 300 Einträge


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    AVM Telefon schnurlos »Fon C5 Mobilteil«

    Artikel-Nr. 769857P
    * * * * * (230)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (230)
    • 5 Sterne
      (203) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (18) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (5) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * o o Sehr schwer und klobig. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Da nicht jedes Telefon Fritz Box kompatibel ist, dachte ich , mit diesem Telefon könne ich nichts falsch machen. Es hat gigantisch viele Funktionen, eigentlich ein kleiner Computer. Aber die viele Technik darin merkt man auch deutlich am Gewicht des Hörers! Es ist sehr schwer und liegt in der Hand wie ein Brett und ist dazu noch so lang wie eine übliche Fernseher-Fernbedienung. Zu den Funktionen kann ich nichts sagen, da ich es wegen der Unhandlichkeit des Hörers gar nicht erst angeschlossen und ausprobiert habe. Einziger Pluspunkt ist wohl das kinderleichte Anmelden durch nur einen Knopfdruck an die Fritz-Box. Ich habe mich für ein anderes Telefon entschieden, da ich mit solch einem Klotz nicht zurechtkomme.

    von Tanja S. aus Twistringen 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Unser altes Telefon war mittlerweile über 10 Jahre alt und es wurde Zeit für ein neues.
    Da wir eine FritzBox nutzen wollte ich gerne ein FritzFon haben um unnötige Kabel und Verbraucher zu sparen.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, einzig was mir aufgefallen ist ist dass bei manchen Gesprächen die Sprache etwas leise an kommt trotz voller Lautstärke, das ist jedoch nur selten.
    Einrichtung war Kinderleicht.

    von einem Kunden aus Worpswede 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Würdiger Nachfolger für das C4 Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe das DECT-Telefon vor 2 Monaten erworben und bin von den vielfältigen Funktionen begeistert. In Verbindung mit der FritzBox erfüllt es seinen Zweck. Die Klangqualität des Lautsprechers ist gut, die Verbindung / Reichweite ausreichend. Anrufbweantworter funktioniert auch gut und die Menüführung identisch zum Vorgänger. In schwarz auch weniger schmutzempfindlich.

    von einem Kunden aus Reichelsheim 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >