Shopping
%
AVM Router »FRITZ!Box 7560«
z Vollbild
  • AVM Router »FRITZ!Box 7560«, Bild 1
  • AVM Router »FRITZ!Box 7560«, Bild 2
  • AVM Router »FRITZ!Box 7560«, Bild 3

AVM Router »FRITZ!Box 7560«

* * * * * (6)

  • Highspeed-Heimnetz
  • Läuft an jedem DSL-Anschluss
  • WLAN AC+N
  • Mit bis zu 6 Schnurlostelefonen telefonieren
  • Integrierter Mediaserver (USB 3.0, NAS)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM Router »FRITZ!Box 7560«

Artikel-Nr. 088359P
* * * * * (6)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Klasse Router der neuesten Generation! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Technisch ist die 7560 auf dem aktuellsten Stand, noch aktueller als das alte Flaggschiff, die 7490, doch die ist technisch ja schon 5 Jahre alt und von daher kann man sich, wenn einem die Möglichkeiten der 7560 reichen, sich für diese FritzBox entscheiden! Sie hat alles was man braucht, 2,4 und 5,0 Ghz WLAN, DECT, Analoger Telefonanschlüsse, USB Anschluss, und die aktuelle Software/Firmware lässt auch keine Wünsche offen, der Router unterstützt alle DSL Anschlüsse! Die verbauten Teile sind Stromsparend, der Prozessor schnell genug für alle Anwendungen! Der WLAN Durchsatz hat sich bei mir nochmal gesteigert, speziell bei meinen Konsolen war das Online sehr wichtig, und man hat UPNP, ein Vorteil zu den Telekom Routern.

von Alfred Z. aus Schwabhausen 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Jederzeit zu empfehlen Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir deas Teil als Ersatz für AVM 7362SL gekauft. So habe ich jetzt diese als Notreserve, falls mal der Blitz reinrauscht. Auspacken, anschliesen,mit Daten füttern und dann UPDATE gemacht. Auf 2,4 Ghz Wlan ist sie etwas schwach, dafür hat sie aber das zusätzliche 5Ghz Band. Ich betreibe sie am VDSL100 Anschluss ohne Probleme.

von Steffen K. aus Kamenz 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Gerät, leichte Installation

wie einfach es ist eine Fritzbox in Betrieb zu nehmen bin mit der Fritzbox sehr zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei.

von einem Kunden aus Berlin 10.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >