Shopping
%
AVM Router »FRITZ!Box 7272«
z Vollbild
  • AVM Router »FRITZ!Box 7272«, Bild 1
  • AVM Router »FRITZ!Box 7272«, Bild 2
  • AVM Router »FRITZ!Box 7272«, Bild 3
  • AVM Router »FRITZ!Box 7272«, Bild 4

AVM Router »FRITZ!Box 7272«

* * * * / (22)

  • Integriertes ADSL-/ADSL 2+-Modem
  • Für alle DSL-Anschlüsse bis zu 24 MBit/s
  • Läuft an jedem DSL-Anschluss (auch IP-basiert)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM Router »FRITZ!Box 7272«

Artikel-Nr. 243710P
* * * * / (22)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Lieber nicht mehr ! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider habe ich Festgestellt das AVM später keine Updates mehr Anbietet und so immer wieder ein neues Gerät gekauft werden muss. Durch keine Updates der Box, kann man auch das Fritz Phone oder Fritz Dect 200 nicht mehr Updaten, weil die Updates für diese Geräte eine aktuelle Firmware auf der Box benötigt. Also sind die anderen Geräte auch ohne NEUE Updates und somit keine Fehlerbehebung der anderen Geräte möglich.

von einem Kunden aus Duesseldorf 22.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * AVM liefert meines erachtens Spitzenqualität.

Früher habe ich früher meist Produkte anderer Hersteller einer Fritzbox vorgezogen, weil ich der höhere Preis mich vom Kauf abhielt. Im Nachhinein ein klarer Fehler - Qualität hat nun mal seinen Preis. Nachdem meine alte Fritzbox 7170 gute 2 Jahre ihren Dienst bei mir bestens durchführte, habe ich diese nun durch ein neueres Produkt ersetzt. Generell sind Produkte anderer Hersteller nicht pauschal schlecht, aber die Fritzbox ist im Funktionsumfang einfach unschlagbar. Die Fritzbox empfehle ich mittlerweile jedem, da diese auch für EDV Anfänger relativ einfach konfiguriert werden kann.

von Stefan F. aus Essen 28.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich würde ihn wieder kaufen

Sehr guter Router mit sehr vielen konfigurations und anschlussmöglichkeiten. Einziger wehrmutstropfen: er stürzt ab und zu ab sodas man ihn kurz vom Strom trennen muss

von Sebastian B. aus Muelheim 04.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >