Shopping
%
AVM Router »FRITZ!Box 6840 LTE«
z Vollbild
  • AVM Router »FRITZ!Box 6840 LTE«, Bild 1
  • AVM Router »FRITZ!Box 6840 LTE«, Bild 2
  • AVM Router »FRITZ!Box 6840 LTE«, Bild 3

AVM Router »FRITZ!Box 6840 LTE«

* * * * / (14) anzeigen

  • Schnelles Internet dank LTE-Kategorie-3-Modem
  • WLAN N-Router für bis zu 300 MBit/s
  • WLAN N für wahlweise 2,4-GHz- oder 5-GHz-Einsatz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM Router »FRITZ!Box 6840 LTE«

Artikel-Nr. 665550P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Kein Notlösung, nur für Optimale verhältnisse Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da die Fritzbox als Marktführend gilt hat man anfangs sehr hohe Ansprüche. Schade nur das man feststellen muss das da vielleicht nur zu viel hype drum gemacht wird. Die Verbindung zwischen Laptop und AppleTV ist katastrophal. Die Verbindung bricht laufend ab und läuft nur sehr unstabil. Die Geräte befinden sich alle in einem Raum, somit also die beste Voraussetzung. Von einer Wlan Geschwindigkti von bis zu 300MB war ich sehr weit entfernt, bei mir erriechte das Modem gerade mal 71MB, was für eine Übertragung von Musikdatein völlig ausreichend sein sollte. Die Internetgeschwindigkeit ist für das Geld nicht gerade Bahnbrechend. Mein altes Modem ist da schneller und deswegen geht es zurück! Wer LTE benutzt sollte schon in einer optimalen Umgebung Wohnen damit man auch die volle Leistung in Anspruch nehmen kann, für jemanden der auf dem Land wohnt und einpaar Einschränkungen in Kauf nehmen muss keine gute Lösung!

von einem Kunden aus Klausen 26.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Anjelegte "Kohle" hat sich jelohnt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

LTE - Technik die mit der Simkarte von Telekom einzigartig funktioniert. Gerät wie beschrieben problemlos eingerichtet und konfiguriert. Dank eines guten LTE-Netzes der Telekom und eines guten Signals - die 6840-LTE-Fritzbox steht mit Antennen direkt in Fensternähe - empfange ich jetzt schnelles Internet. Man kann kaum so schnell kieken, schon baut sich am Monitor die Webseite auf.

von Peter F. aus Sehnde 16.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Klasse Teil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Gerät für LTE, leider nicht für 3G Empfang geeignet, daher nur bei definitivem LTE Emfang nutzbar.

von Petra M. aus Bruckberg 10.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?