Shopping
%
AVM Router »FRITZ!Box 6490 Cable«
z Vollbild
  • AVM Router »FRITZ!Box 6490 Cable«, Bild 1
  • AVM Router »FRITZ!Box 6490 Cable«, Bild 2
  • AVM Router »FRITZ!Box 6490 Cable«, Bild 3

AVM Router »FRITZ!Box 6490 Cable«

* * * * * (85)

  • Fritz!Box mit integriertem Kabelmodem
  • WLAN AC für bis zu 1300 MBit/s
  • 2,4 & 5 GHz WLAN Unterstützung
  • Integrierte DECT Basisstation für Telefonie
  • DVB-C Streaming des Kabel-TV-Signals


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM Router »FRITZ!Box 6490 Cable«

Artikel-Nr. 084751P
* * * * * (85)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (85)
  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * AMV Fritzbox! eben Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Router.
Da ja seit August 2016 die freie Router wahl auch bei Kabel besteht, hab auch ich mir einen zugelegt. Da es ja immer wieder zu Problemen mit den mitgeschickten Router kam (WLAN etc.).
Die Einrichtung gestaltet sich etwas anders als bei einem normalen DSL Router, bin aber der Meinung wenn man die Bedienungsanleitung ließt das es eigentlich jeder schaffen kann.
Ansonsten hilft auch in der Regel der Technische Kundendienst von Ihrem Kabelanbieter zwecks Einrichtung und TIC nummer (ganz wichtig sonst geht gar nichts).
Fritzbox! typische Benutzeroberfläche die vom einstellen her fast keine Wünsche offen lassen.
Mein persönliches Highlight das Streamen der TV programme zum Mobiltelefon Tablet etc.
wenn die Frau oder Kinder mal wieder was schauen obwohl die Doku oder der Actionstreifen läuft ;-)
Am besten aber Wlan 2,4 ghz und 5 ghz Sie werden überrascht sein wie schnell Ihr Handy vor allem die Neuere Generation nun im Internet unterwegs ist.
Ich kann Jedem diesen Router vorbehaltlos empfehlen.

von Matthias M. aus Hassfurt 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Alles super geklappt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwar war die Fritzbox 6490 schon von Vodafone vorhanden,wollte aber unbedingt die freie Box mit mehr Funktionen haben.Also bestellt. Die Daten für die Einrichtung der neuen Fritzbox hatte ich mir schon zurechtgelegt.Es hat sofort mit dem Internet geklappt,nur bei der der Telefonie Eingabe brauchte ich zwei Versuche.Es funktioniert alles so wie es soll.

von einem Kunden aus Wittmund 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Router Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon immer Fritzbox Router gehabt und nur bei Kabel musste ich es mir eins Mieten. Jetzt da man auch eigenen kaufen kann habe ich es mir gleich geholt. Die Liferung von Otto war wie immer blitzschnell!!! Schon am nächsten Tag war es da! Einrichten war kinderleicht und nach 10 Minuten war ich Online und alles inkl. Tel & Fax war eingerichtet. Man hat auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als diese kastrierte Version des Kabelanbieters. Wer nicht viel Ahnung von sowas hat sollte es aber mit Vorsicht genießen und lieber einen ranlassen der sich auskennt. Bei Kabel ist es nämlich etwas anders als bei DSL...

von einem Kunden aus Neusaess 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >