Shopping
%
AVM Router »FRITZ!Box 6430 Cable«
z Vollbild
  • AVM Router »FRITZ!Box 6430 Cable«, Bild 1
  • AVM Router »FRITZ!Box 6430 Cable«, Bild 2
  • AVM Router »FRITZ!Box 6430 Cable«, Bild 3

AVM Router »FRITZ!Box 6430 Cable«

* * * * * (13) anzeigen

  • Router mit integriertem Kabel-Modem
  • Sichere Internetnutzung durch Firewall
  • Schnelles 450 MBit/s WLAN
  • 2 USB 2.0-Anschlüsse
  • 4 ultraschnelle Gigabit-LAN-Anschlüsse


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM Router »FRITZ!Box 6430 Cable«

Artikel-Nr. 828823P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * * Fritz.Box immer wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe seit kurzem einen Kabel-Internetanschluss. Der mitgelieferte Router konnte man echt in die Tonne klopfen. Wlan sehr kurze Reichweite, ständig Verbindungsabbrüche. Aber seit ich die Fritzbox 6430 Cable habe läuft alles super. Keine Verbindungsabbrüche mehr, das Wlan ist echt in Ordnung. Kann mich wirklich nicht beklagen, gewohnte AVM Qualität.

von einem Kunden aus Gaggenau 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich Routerfreiheit mit Top Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da nun jeder Anbieter (auch Kabel) dem Verbraucher ermöglichen muss, sein eigenes Endgerät nutzen zu können, habe ich mir vom Marktführer AVM das Einsteigermodell 6430 gegönnt. Die Installation war kinderleicht und und der Betrieb ist einfach ein Traum.

von einem Kunden aus Pfreimd 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Fritzbox ist halt fritzbox Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Router, kein Vergleich zu den einfachen Standard von Unitymedia. Reichweite und Stabilität sind top, Ausstattung auf sehr hohen Niveau. Selbst Hardware updates können über die Box gemanagte werden, eine eigene cloud mit einer Festplatte usw.

von einem Kunden aus Lampertheim 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?