Shopping
%
AVM Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 310«
z Vollbild
  • AVM Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 310«, Bild 1
  • AVM Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 310«, Bild 2
  • AVM Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 310«, Bild 3

AVM Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 310«

* * * * / (954) anzeigen >

  • Erhöht schnell und einfach die WLAN-Reichweite
  • WLAN 802.11n mit bis zu 300 MBit/s
  • Kompatibel zu allen gängigen WLAN-Routern
  • Einsatz an praktisch jeder Steckdose möglich
  • Erweitert die Reichweite von bestehendem Netzwerk


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 310«

Artikel-Nr. 042143P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (779) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (122) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nach 1 Jahr kaputt! Kein Umtausch. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Über die Vorteile werde ich nichts schreiben, das haben andere hier ja schon ausführlich getan. Als der Repeater noch funktionierte, war ich auch ganz zufrieden. Nach nun einem Jahr und ein paar Tagen hat er von einen Tag auf den anderen leider seinen Dienst eingestellt. Nichts geht mehr, keinerlei LED leuchtet mehr, auch nicht nach Anleitung der AVM-Homepage. Und jetzt kommt das eigentliche Ärgernis. Garantie ist noch gegeben, aber nach mehreren Telefonaten mit AVM und Otto kann ich den Repater auf MEINE Kosten an AVM zurück schicken. Ich muss aber erst eine Retourennummer beantragen. Diese bekomme ich per email. Danach muss ich mit dieser Nummer einen Onlinebogen ausfüllen und erst dann darf ich den Repeater an AVM schicken. Und auch dann ist nicht gesagt, ob ich einen neuen Repeater bekomme. Falls festgestellt wird (und hier wird Einiges aufgezählt), dass der Repeater aus bestimmten Gründen kaputt ist, dann bekomme ich keinen Neuen und muss eine Bearbeitungsgebühr von 35 € zahlen. Das würde im Schlimmsten Fall bedeuten: Paket auf eigene Kosten + 35 € Bearbeitung + neuer Repeater auf eigene Kosten. Das nenne ich Service!!! Otto fühlt sich übrigens überhaupt nicht verantwortlich, obwohl mich AVM erst an den Händler (also Otto) verwiesen hat. Ich möchte noch sagen, dass ich es definitiv nicht verschuldet habe, dass der Repeater nicht mehr funktioniert. D.h. die Chance wäre gegeben, dass ich von AVM nach Prüfung einen Neuen bekäme. Was sowas angeht, habe ich aber schon einige negative Erfahrung gemacht und das Risiko, dass ich hinterher noch draufzahle und noch einen neuen Repeater selber kaufen muss ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Ich bin gerade mehr als ärgerlich sowohl auf Otto als auch auf AVM, dass es einem so schwer gemacht wird. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

von einer Kundin aus Solingen 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Geht leider zurück, funktioniert wohl nur ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel funktioniert wohl nur mit einer Fritz Box gut zusammen. Mit einer anderen Box leider nicht. Da ich keine Fritz Box mehr besitze, da AVM denkt wenn es mal keine Update mehr für eine ältere Fritz Box gibt und somit auch aktuelle Fritz Telefone oder DECT Geräte bzw. Heizungssteuerungen nicht mehr upgedatet werden können, weil es immer nur mit einer aktuellen Fritz Box OS funktioniert und hier AVM keine Lösung bietet auch andere aktuelle Geräte ohne ein neues Betriebssystem auf der Fritz Box ein Update bieten zu können, lass ich dann doch weiterhin die Finger von AVM Produkte.

von Juergen G. aus Duesseldorf 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich WLan im ganzen Haus und im Garten ! Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe 2 Repeater an einem TP Link Router im Einsatz. Per WPS verbunden. Einer befindet sich im Gartenhaus und einer in der 1 Etage. Während der Router sich im Erdgeschoss befindet. Was soll ich sagen.......Überall top Empfang, egal wo ich mich befinde. Handy und Tablet suchen sich automatisch den stärksten Empfang ohne jeweilige Aktivierung/Deaktivierung des WLans. Sehr zu empfehlen. Alle stationären Geräte wie TV (UHD Streaming) laufen über Powerline Adapter.

von einem Kunden aus Muelheim 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >