Shopping
%
AVM Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 310«
z Vollbild
  • AVM Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 310«, Bild 1
  • AVM Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 310«, Bild 2
  • AVM Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 310«, Bild 3

AVM Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 310«

* * * * / (918)

  • Erhöht schnell und einfach die WLAN-Reichweite
  • WLAN 802.11n mit bis zu 300 MBit/s
  • Kompatibel zu allen gängigen WLAN-Routern
  • Einsatz an praktisch jeder Steckdose möglich
  • Erweitert die Reichweite von bestehendem Netzwerk


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM Repeater »FRITZ!WLAN Repeater 310«

Artikel-Nr. 042143P
* * * * / (918)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (918)
  • 5 Sterne
    (747) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (120) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Endlich WLan im ganzen Haus und im Garten ! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe 2 Repeater an einem TP Link Router im Einsatz. Per WPS verbunden. Einer befindet sich im Gartenhaus und einer in der 1 Etage. Während der Router sich im Erdgeschoss befindet. Was soll ich sagen.......Überall top Empfang, egal wo ich mich befinde. Handy und Tablet suchen sich automatisch den stärksten Empfang ohne jeweilige Aktivierung/Deaktivierung des WLans. Sehr zu empfehlen. Alle stationären Geräte wie TV (UHD Streaming) laufen über Powerline Adapter.

von einem Kunden aus Muelheim 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Gerät -> AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den AVM Repeater FRITZ!WLAN Repeater 310 für meine Schwester als Geschenk gekauft. Hintergrund war der, dass die von Unitymedia bereitgestellte FRITZ!Box 6320 leider kein so weitreichendes WLAN-Signal bereitstellt, dass in der Wohnung und Terasse eine kabellose Internetnutzung möglich war. Dies hat der kleine, aber feine Repeater von AVM gelöst. Die Inbetriebnahme war denkbar einfach. Nach dem Einstecken des Repeaters einfach einige Sekunden den WPS Knopf drücken und dann selbiges auf der FRITZ!Box machen. Innerhalb weniger Sekunden war der Repeater eingerichtet und betriebsbereit. Nun ist Surfen, Streamen und Downloaden in hoher Geschwindigkeit (lt. Anzeige in der Weboberfläche 150Mbps) in der ganzen Wohnung und auch auf der Terrasse möglich. Wir sind sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Hamm 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein und unauffällig mit guter Leistung Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Suche nach einem guten und günstigen WLAN Repeater bin ich auf den "einstiegs"Repeater von Fritz gestoßen. Die Einrichtung erfolgt schnell und einfach. Zwar lässt sich die Verbindung unkompliziert über den WPS-Button aufbauen aber ich bevorzuge doch die manuelle Einrichtung. WPS ist ja für meine so ein Thema bzw. Unsicherheitsfaktor. Die manuelle Einrichtung erfolgte ebenfalls zu meiner Überraschung sehr einfach und schnell. Nun habe ich im ganzen Haus einen guten Empfang und kann problemlos "surfen"

von einem Kunden aus Verden 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >