Shopping
%
AVM Powerline »FRITZ!Powerline 546E«
z Vollbild
  • AVM Powerline »FRITZ!Powerline 546E«, Bild 1
  • AVM Powerline »FRITZ!Powerline 546E«, Bild 2
  • AVM Powerline »FRITZ!Powerline 546E«, Bild 3

AVM Powerline »FRITZ!Powerline 546E«

* * * * / (17) anzeigen

  • Erweitert das Heimnetzwerk über Ihre Stromleitung
  • Powerline-Geschwindigkeitsklasse bis zu 500 MBit/s
  • Integrierte intelligente Steckdose
  • Ohne Software-Installation sofort einsatzbereit
  • WLAN & 2 x Fast-Ethernet-LAN


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM Powerline »FRITZ!Powerline 546E«

Artikel-Nr. 771203P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * o o o Nicht zu gebrauchen! Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist vielleicht ein Müll! Es mag ja sein, das das funktioniert, aber leider braucht man dafür ein zweites Gerät, das natürlich nicht im Lieferumfang enthalten ist! Also mal eben 200€ damit unser Sohn mit seiner Konsole online spielen kann! Das ganze gibt's für 40€ von anderen Herstellern! Dann hat man beide Geräte in einem Paket, so wie benötigt und muss sie nicht einzeln teuer kaufen. Gerät geht natürlich wieder zurück!

von einer Kundin aus Moelln 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Top Gerät, aber Umgebungsbedingungen beachten

Da wohl keiner diese Geräte unter Laborbedingungen nutz, hier meine gemessenen Werte der Übertragungsraten im privaten Einsatz Zuhause: - Verbindung in der Wohnung zwischen unterschiedlichen Räumen: 350 Mbit/s - Verbindung über 2 Etagen von der Wohnung in den Keller: 250 Mbit/s - Verbindung von meiner Wohnung zum Nachbarn, also in einen anderen Stromkreis, sprich hinter einen anderen Stromzähler: 80 Mbit/s - Verbindung im selben Raum, allerdings unter Verwendung einer losen Mehrfachsteckdose: 100 Mbit/s Also das Gerät kann wirklich etwas, allerdings spielen die Umgebungsbedingungen eine entscheidende Rolle.

von einem Kunden aus Bremen 30.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Produkt, genau richtig fürs Netzwerk

Klasse Produkt, genau richtig, wenn man über mehrere Etagen eine ordentliche Internetverbindung haben möchte, ohne großen Geschwindigkeitsverlust Besser als ein Repeater, der nur das WLAN Signal verstärkt. Erfordert allerdings einen weiteren Adapter(ich habe mir den 520E geholt), der an den Hauptnetzwerkrouter bzw. das Internetmodem angeschlossen wird und die Netzwerkanbindung über das gesamte Stromnetz ermöglicht. Man muss dann nur noch in einem ausgewählten Raum den 546E anschließen.

von einem Kunden aus Wittlich 06.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?