Shopping
%
AVM Powerline »FRITZ!Powerline 540E WLAN Set (500 MBit/s)«
z Vollbild
  • AVM Powerline »FRITZ!Powerline 540E WLAN Set (500 MBit/s)«, Bild 1
  • AVM Powerline »FRITZ!Powerline 540E WLAN Set (500 MBit/s)«, Bild 2
  • AVM Powerline »FRITZ!Powerline 540E WLAN Set (500 MBit/s)«, Bild 3

AVM Powerline »FRITZ!Powerline 540E WLAN Set (500 MBit/s)«

* * * * / (32) anzeigen

  • Erhöht schnell und einfach die WLAN-Reichweite
  • Ohne Software-Installation sofort einsatzbereit
  • Bis zu 500 MBit/s Powerline-Datenrate (brutto)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AVM Powerline »FRITZ!Powerline 540E WLAN Set (500 MBit/s)«

Artikel-Nr. 508189P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * * Super!

Ausgepackt und angeschlossen. Sehr einfache Installation. Wir haben das Gerät hauptsächlich zur Erweiterung des WLAN Netzes gekauft, da ein Repeater alternativ nur kurze Entfernungen, gerade in verwinkelten Wohnungen und Gebäuden überbrücken kann. Wir sind sehr zufrieden. Eine klare Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Hamburg 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehtr zu empfehlen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein Router im Erdgeschoss steht und das WLAN Signal im ersten bzw. zweiten Stock doch eher schlecht ist, habe ich mich zum Kauf dieser AVM Powerline entschlossen. Und das war auch gut so. Denn nun habe ich in diesen Etagen ein TOP WLAN Empfang !!! Läuft nun seit längerem ohne das jemals etwas restetet werden musste. Daumen hoch für dieses Produkt!!!!

von einer Kundin aus Giesen 29.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Da unser Telekomanschluss bald auf IP ...

Da unser Telekomanschluss bald auf IP umgestellt wird, habe ich mir die Powerline bestellt, um keinen weiteren Kabel verlegen zu müssen. Auf Grund der bisherigen Rezessionen habe ich mich für AVM entschieden. Ein erster Test mit dem "alten" Router von AVM war positiv.

von einem Kunden aus Dessau-Rosslau 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?