Abbrechen
» Suche

AVM Heizkörperthermostat »FRITZ!DECT 301«

* * * * * (59)
%
AVM Heizkörperthermostat »FRITZ!DECT 301«
  • AVM Heizkörperthermostat »FRITZ!DECT 301«, Bild 1
  • AVM Heizkörperthermostat »FRITZ!DECT 301«, Bild 2
  • AVM Heizkörperthermostat »FRITZ!DECT 301«, Bild 3
€ 58,16
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5356491622
  • Intelligenter Heizkörperregler für das Heimnetz
  • Steuert automatisch und präzise die Raumtemperatur
  • Hilft Energie und bis zu 30 Prozent Heizkosten zu sparen
  • Sichere Einbindung ins Heimnetz über DECT ULE
  • Lernfähig durch automatische Updates
Der intelligente Heizkörperregler fürs Heimnetz. Mit FRITZ!DECT 301 heizen Sie im Handumdrehen - im wahrsten Sinne des Wortes! Dank einfacher Bedienung via Smartphone, Tablet oder PC sorgen Sie auch von unterwegs für eine warme Wohnung. Das sparsame E-Paper-Display mit scharfer Schrift hilft beim Ablesen und den manuellen Einstellungen.

Details

Produktdetails
Art BedienungApp-Bedienung
Direktwahltasten
AusstattungLED-Statusanzeige
Temperaturmessung
Maße & Gewicht
Breite5,3 cm
Tiefe8,7 cm
Gewicht143 kg
Farbe & Material
Farbeweiß
Technische Daten
DisplaytechnologieLCD-Display
Stromversorgung
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mignon (LR6/AA)
Anzahl Batterien2 St.
Lieferzustand Batterien / AkkusAkku beigelegt
Lieferung & Montage
Lieferumfang2x AA austauschbare Batterien
Installationsanleitung
Adapter
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Sehr Zukunftsdenkend und Zuverlässig, TOP

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe nach einer Smart Home Lösung gesucht und bin dabei auf AVM gestoßen. Ich kann die Heizkörperthermostate Zuhause im Nebenraum steuern oder von unterwegs aus. Mein wichtiger Kaufgrund war: Ich habe zwei Kinder die regelmäßig gebadet werden, da unterstützt mich das Thermostat da ich die Zeit einstellen kann, wann ich es warm im Badezimmer brauche (rutine ist wichtig).
Bequemlichkeit kostet seinen Preis ja aber ich würde es empfehlen da es sich super Steuern lässt. Zudem man flexibel mit der Einstellung ist. KONTRA ist die automatische Fenstererkennung die bis jetzt kein einziges Mal funktioniert hat (außen -5 Grad und 2 Fenster offen). Aber dafür hat der Hersteller warscheinlich auch die Taste ,, Fenster offen" extra aufgerüstet, das funktioniert super und man kann immer in 5Minuten Schritten wählen wielange das Thermostat ,,Pause,, macht

von Heiko E. aus Untersteinach 16.12.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Heizkosten sparen

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe schon ein Thermostat gehabt und bin jetzt auf die Thermostate von Fritz gestoßen. Habe mir davon jetzt 3 gekauft und im Wohnzimmer, Bad und Flur angeschlossen. Lassen sich leicht über die Fritzbox anmelden und steuern. Zeiten können eingestellt werden für die einzelnen Tage. So ist es jetzt in der kalten Zeit schon warm, wenn man von der Arbeit kommt. Über die App sichtbar die gemessenen Temperaturen und Einstellungen. Batteriestand wird auch mit angezeigt. Über Push up Funktion kommen per Mail Warnungen. Bin damit bis jetzt sehr zufrieden.

von Mike Z. aus Wittenberge 21.11.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Heizkörperventil

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Funktioniert wunderbar mit der FB 7590.
Habe die komplette Wohnung damit ausgestattet und bin rund um zufrieden. Neben den hinterlegten Heizszenarien, kann man auch jederzeit manuell am Thermostat oder über die App eingreifen.

von Maik M. aus Huerth 11.12.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto