AVM »FRITZ!Fon C5 Mobilteil« Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

* * * * * (1122)
%
AVM »FRITZ!Fon C5 Mobilteil« Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)
  • AVM »FRITZ!Fon C5 Mobilteil« Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1), Bild 1
  • AVM »FRITZ!Fon C5 Mobilteil« Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1), Bild 2
  • AVM »FRITZ!Fon C5 Mobilteil« Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1), Bild 3
  • AVM »FRITZ!Fon C5 Mobilteil« Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1), Bild 4
  • AVM »FRITZ!Fon C5 Mobilteil« Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1), Bild 5
  • AVM »FRITZ!Fon C5 Mobilteil« Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1), Bild 6

Dazu passende Services

  • € 19,99 Details
-30%UVP79,00
€ 55,45
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 769857P
  • Brillante HD-Telefonie
  • Full-Duplex-Freisprechen
  • Hochwertigem Farbdisplay (180 ppi)
  • Nutzung von Internetdiensten
  • Telefonbücher für bis zu 300 Einträge
Typisch FRITZ! bietet es Telefonate in HD-Qualität, zahlreiche Multimediafunktionen und Internetdienste sowie Musik- und Smart-Home-Steuerung. Selbstverständlich reduziert es dank DECT-Eco die Funkleistung im Standby und sorgt für optimale Sicherheit durch die verschlüsselte Übertragung Ihrer Gespräche.

Details

Bildschirm
Bildschirmauflösung in Pixel240 x 320 px
Bildschirmauflösung in dpi180 dpi
Telefon
FunktionenAnruferanzeige
Freisprechen
strahlungsarm
Stummschaltung
Wecker
Uhrzeit
Anzahl Mobilteile1
Telefonbucheinträge maximal300
BedienelementeTastatur
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Anzahl Akkus1 St.
Allgemein
Herstellerfarbbezeichnungschwarz
Farbe
Farbeschwarz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Stromversorgung
Gesprächszeit maximal600 min
Akkulaufzeit Stand-by288 Std.
LademethodeLadestation
Art StromversorgungAkku
Allgemein
LieferumfangAkku
Schnellstartanleitung
Ladegerät
Steckernetzteil
Anschlüsse
Typ AnschlussKlinke
Maße & Gewicht
Höhe Mobilteil14,7 cm
Breite Mobilteil4,7 cm
Tiefe Mobilteil1,5 cm
Gewicht Mobilteil414 g
Hinweise
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (993) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (97) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
* * * * *

sehr interessant

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst war mir gar nicht bewusst, dass ich ein Internet-Telefon bestellt habe. Sicher habe ich auch noch nicht durchschaut, was das Telefon alles kann. Man braucht also keine Telefondose, sondern es läuft alles über die Fritzbox. Über den Computer die Telefonnummern einzugeben, war keine Schwierigkeit. Am Anfang hatte ich Angst, ob irgendwelche zusätzlichen Gebühren entstehen. Im Gegenteil, die Monatsraten an die Telekom sind konstant .Ich kann anrufen, bekomme Anrufe und bin noch beim Untersuchen,was man alles damit kann.

von einer Kundin aus Bautzen 06.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Artikel von AVM

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Telefon per DEC angeschlossen
Hier wurde gleich ein Update ausgeführt
Telefonbuch wurde vom Alten Fritzfone übernommen
Bild für Startbildschirm wurde eingerichtet musste es halt erst im Richtigen Format auf die Fritzbox gesendet werden
Musste es halt mehrfach durchführen ging aber zuletzt doch
Klang des Telefons ist super
Liegt Super in der Hand

von Werner Herbert K. aus Nuernberg 09.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Telefon

Für 24 von 25 Kunden hilfreich. 24 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Telefon wurde für den bald anstehenden Wechsel zur FRITZ Box erworben. Es wird aktuell noch mit dem Router Speedport W724V genutzt. Die Anmeldung war trotzdem kinderleicht. Ein Knopfdruck am Router und die Verbindung stand. Alle Möglichkeiten (z.B. das Telefonbuch) können aber noch nicht voll genutzt werden. Dafür wird die Fritz Box benötigt. Die Telefonate sind aber jetzt schon deutlich besser als beim bisherigen Telefon. Alle Probleme (rauschen, knacken, knistern) sind verschwunden. Der Kauf hat sich heute bereits gelohnt.

von einem Kunden aus Bockhorn 02.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto