Shopping
%
AVM DECT-Telefon »FRITZ!Fon C4«
z Vollbild
  • AVM DECT-Telefon »FRITZ!Fon C4«, Bild 1
  • AVM DECT-Telefon »FRITZ!Fon C4«, Bild 2
  • AVM DECT-Telefon »FRITZ!Fon C4«, Bild 3

AVM DECT-Telefon »FRITZ!Fon C4«

* * * * * (393) anzeigen

  • Schnurloses Telefon für VoIP-/ Festnetztelefonie
  • Unterstützt HD-Telefonie
  • DECT-Eco: Funkabschaltung bei Bereitschaft
  • Telefonbuch für 300 Einträge
  • Anruflisten, Weckruf, Babyfon, Klingelsperre


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    AVM DECT-Telefon »FRITZ!Fon C4«

    Artikel-Nr. 079057P

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (393)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Ein Artikel der richtig Spass macht Für 16 von 18 Kunden hilfreich. 16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nachdem ich schon einige Schnurlostelefone an meiner Fritzbox 6490 Cable betrieben habe,bin ich auf das Fritz!Fon C4 gestossen.Ich bin hellauf begeistert,vor allen Dingen weil das C4 vollständig von der FritzBox erkannt wird.Das war bei meinen vorhergehenden Telefonen(Gigaset+Panasonic),nicht der Fall.Der Ton,ob über Lautsprecher oder über den Hörer,ist hervorragend.Auch alle anderen Ausstattungsdetails sprechen für sich.Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

    von Michael J. aus Berlin 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * genial und super Für 16 von 18 Kunden hilfreich. 16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dieses Telefon ist einfach durchdacht und genial. AVM hat es geschafft mit diesem Fritz!Fon C4 ein formschönes Gerät zu bauen. Es ist schön leicht, flach und liegt super in der Hand. Da es sich um ein echtes DECT Telefon handelt, welches also nicht nur an der Fritzbox gebunden ist, sondern an allen DECT Basisstationen angemeldet werden kann, hat es eine wirklich super Sprach- und Wiedergabequalität. Auch der Lautsprecher zum Lauthören hat einen sensationellen Klang. Ich habe das Telefon direkt an der Fritz!Box 7490 gekoppelt und bin begeistert von der Kinderleichten Einrichtung. Das Telefonbuch aus der Box wird sofort automatisch übernommen. Hinzu kommen Funktionen, wie Internatradio, E-Mail auslesen usw. Die Bedienung ist kinderleicht, die Tasten gut beleuchtet und gut zu bedienen. Das Display ist gestochen scharf und hat keine matschige Farbwiedergabe, wie einige andere Festnetzelefone mit Farbdisplay. Ich habe die Kaufentscheidung nicht bereut und habe sogar für die Preiskategorie etwas weniger erwartet. Somit wurde ich positiv überrascht.

    von Jens F. aus Leinburg 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein tolles Gerät zu einem akzeptablen Preis. Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das beste DECT-Telefon, das ich kenne und ich habe einige ausprobiert. Vor allem die "Zusammenarbeit" mit der Fritz!Box klappt hervorragend und bietet so viele Futures wie man sich nur wünschen kann. Die Einrichtung ist kinderleicht und die Einbindung ins Netzwerk geht fast von allein. Bild und Ton sind hervorragend und die Software wird immer wieder aktualisiert, neue Futures hinzugefügt und "alte" verbessert. Ein tolles Gerät zu einem akzeptablen Preis.

    von Frank H. aus Wuppertal 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?