Shopping
%
z Vollbild
VTech, Autotransporter bunt, »Tut Tut Baby Flitzer« in rot

VTech, Autotransporter bunt, »Tut Tut Baby Flitzer«

* * * * * (127) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech, Autotransporter bunt, »Tut Tut Baby Flitzer«

Artikel-Nr. 74878193

  • Tut Tut Flitzer Autotransporter mit Licht und Sound
  • Ab 12 Monaten
  • Mit 6 Kindermelodien
  • Maße: ca. 38 x 19 x 14 cm
  • Mit magischen Sensor
Für reichlichen Spielspaß sorgt der Autotransporter als buntes Lernspielzeug »Tut Tut Baby Flitzer« von VTech. Er ist in kindgerechten Farben gestaltet und mit vielen zusätzlichen Spielelementen ausgestattet. Das Kleinkindspielzeug fördert die Sinne des Nachwuchses ab einem Alter von 12 Monaten. Für fröhliche Augenblicke sorgen die Musiktaste und die integrierten Kindermelodien. Die Eltern können mit den Kleinen auch die Liedtexte einüben. Besonders spannend wird es mit den separat erhältlichen Fahrzeugen aus der gleichnamigen Serie »Tut Tut Baby Flitzer«. Die können die Laderampe rauf- oder runterfahren. Per Sensor werden die Spielzeugautos erkannt und mit ihrem jeweiligen Namen begrüßt. Eine tolle Bereicherung für die Sammlung im Kinderzimmer: das bunte Lernspielzeug Autotransporter »Tut Tut Baby Flitzer« der Marke VTech.

Details:
  • Autotransporter mit vielen Spielelementen
  • Inkl. 1 Tut Tut Baby Flitzer Lastwagen
  • Fahrzeuge können über die Laderampe auf- und abgeladen werden
  • Ein Sensor erkennt und benennt alle Tut Tut Baby Flitzer (separat erhältlich)
  • 3 Tasten zum Kennenlernen von Farben und Formen
  • Telefon mit 5 Tasten
  • 3 Zahnräder
  • Musiktaste
  • Lautstärkeregler
  • 1 gesungenes Lied
  • 6 Kindermelodien (Liedtexte in der Bedienungsanleitung)
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
  • Maße: ca. 38 x 19 x 14 cm
  • Inkl. Batterien
Warnhinweise:
  • Achtung! Mindestalter: 12 Monate

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (127)
* * * * * Super Einstieg in die Tut Tut Welt

Den Autotransporter bekam mein Sohn zum 2. Geburtstag und war das erste aus der Tut Tut Welt, da ich erstmal testen wollte, ob er Interesse zeigt an den kleinen leuchtenden Autos. Und was soll ich sagen? Er war begeistert und spielt bis heute mit Begeisterung damit. Nächsten Monat bekommt er zum 3. Geburtstag weiteres Zubehör aus der Tut Tut Welt. In den Transporter passen 5-6 Tut Tuts, mein Sohn schafft gestapelt sogar mehr ;-) Die Lieder sind nicht so nervig für Elterns Ohren und die Kinder haben Spaß. Einziges kleines Manko ist die obere "Klappe". Die bleibt nie so wie gewünscht und mein Sohn hatte dadurch schon den ein und anderen Wutausbruch. Kinder eben. Aber alles in allem kann ich den wärmstens als Start in die Tut Tut Welt empfehlen.

von einer Kundin aus Essen 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller Spielzeug

Der Transporter bietet auch für Nicht-Tut-Tut-Flitzer genügend Platz z.B. um Kuscheltiere rumzukutschieren (schont auch den Geldbeutel). Gute Investition. Das Produkt ist hochwertig verarbeitet, mit vielen verschiedenen Spielelementen. Es ist ein super Weihnachtsgeschenk.

von einer Kundin aus Stuttgart 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner spielgerechter Artikel

Ein super schöner Artikel für Kinder - unser Sohn liebt den Autotransporter. Zu dem die Spielreihe super schön ist zum spielen.

von einem Kunden aus Hamburg 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?