Shopping
%
Autopflege »QUIXX Scheinwerfer Restaurations-Kit«
z Vollbild

Autopflege »QUIXX Scheinwerfer Restaurations-Kit«

* * * * / (25) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Autopflege »QUIXX Scheinwerfer Restaurations-Kit«

Artikel-Nr. 465054H

  • sorgt für klare Scheinwerfergläser
  • Erhöht die Fahrsicherheit durch perfekte Leuchtkraft der Scheinwerfer
  • Verbessert die Optik und sorgt so für den Werterhalt des Fahrzeugs
  • Überlegene Wirkung dank PDT (Plastic-Deformation-Technology)
Produkteigenschaften
Produktdetails
  • Farbe: Schwarz
  • Geeignet für: Scheinwerfer
  • Entfernt Vergilbungen, matte Stellen sowie leichte Kratzer und sorgt so für klare Scheinwerfergläser.
  • Erhöht die Fahrsicherheit durch perfekte Leuchtkraft.
  • Verbessert die Optik und sorgt so für den Werterhalt des Fahrzeugs.
  • Überlegene Wirkung dank Plastic-Deformation-Technologie
  • Inhalt: 1x Tube Scheinwerfer Politur 50 g, 1x Spray Scheinwerfer Versieglung 30 ml, 1x Schleif- und Polierblock, 4x Poliertuch, 12x Schleifpapier


 
Maßangaben
Gewicht
0,132 kg
Breite
9 cm
Tiefe
5 cm
Höhe
15 cm
 

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach anzuwenden. So einfach Geld gespart. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sehr skeptisch. Nachdem mir eine Werkstatt ein Vielfaches für das Aufpolieren berechnen wollte und nagelneue Scheinwerfer schon gar keine Option waren, hab ich mich dann doch allein mit diesem Set herangetraut. Alles einfach beschrieben. Und ebenso einfach gemacht. Meist wird wohl rund um die Scheinwerfer abgeklebt. Ich hab einfach die Haube leicht offen gelassen bzw. nicht in den Schlossträger rasten lassen und nach unten zum Stoßfänger immer mit der jeweils anderen Hand abgedeckt. Geht ja darum, sich nicht den Lack zu polieren. Sondern dem Gilb auf den Scheinwerfer an den Kragen zu rücken. Nass-Schleifpapier in verschiedenen feinen Körnungen dabei. Und Politur. Zunächst war ich noch zu zaghaft. Hatte richtig dicke Vergilbungen, die man mit den Fingerspitzen auch fühlen konnte. Aber einfach mutig weiter. Immer wieder nachspülen, damit man die Veränderung auch beurteilen kann. Es wird dann immer das nächstfeinere Schleifpapier genommen. Ordentlich poliert. Und zum Schluss kann mans sogar noch versiegeln. Mit etwas Geduld kriegt man locker einen „Look wie neu“ hin. Besser geht es nicht.

von einem Kunden aus Magdeburg 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Wunderbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Poliermittel!Mein Scheinwerfer sieht aus wie neu! Jederzeit wieder

von Alien W. aus Eisenhuettenstadt 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Super gelaufen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin begeistert von dem Produkt ich hatte richtig stark verwitterte Scheinwerfer wo man fast nichts erkennen konnte und jetzt sind sie fast wider wie neu ich muss es eventuell noch einmal wiederholen aber dann dürften sie wider fast wie neu sein ich kann es nur empfehlen

von einem Kunden aus Koblenz 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >