Automatischer Drehmomentschlüssel »M 183-A« in silberfarben
%
VOLLBILD
Automatischer Drehmomentschlüssel »M 183-A«

Automatischer Drehmomentschlüssel »M 183-A«

* * * * / (39)
  • Automatischer Drehmomentschlüssel »M 183-A«
  • Meßbereich 42 - 210 Nm
  • in Kunststoffkassette



Automatischer Drehmomentschlüssel »M 183-A«



Hauptmerkmale
Funktionen und Ausstattung
  • Meßbereich 42 - 210 Nm
  • Mit Verlängerung 120 mm
  • in Kunststoffkassette


Lieferumfang
Lieferumfang
Kunststoffkassette

Artikel-Nr. 407692B

UVP 42,40
(Sie sparen € 12,41 bzw. 29%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 407692B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Automatischer Drehmomentschlüssel »M 183-A«

  • Funktionsorientiert ohne Schnickschnak, gut (von Alexander W. aus Eschborn): Skala ist einfach aber eindeutig einstellbar und bei normalem Licht gut ablesbar. Umschaltbare Ratsche erlaubt Drehmomentfunktion bei Anziehen und Lösen. Beigegebenes Reduzierstück erweitert Einsatz im unteren Drehmomentbereich für kleinere Nüsse. Verlängerung erleichtert Ansetzen bei erschwert zugänglichen Verschraubungen. Druckpunkt bei Erreichen des Sollmomentes ist eindeutig und deutlich spürbar und hörbar. Grifflänge ausreichend für den oberen Drehmomentbereich. Hartetui bietet guten Schutz für das Werkzeug.
  • Ich benutze diesen Drehmomentschlüssel schon... (von einem Kunden aus Hameln): Ich benutze diesen Drehmomentschlüssel schon seit 5 Jahren zum halbjährilichem Radwechsel an unseren PKWs. Bis dato funktioniert er einwandfrei, wobei ich natürlich die Genauigkeit nicht überprüfen kann. Ich ziehe unsere Radbolzen immer mit 120 Nm an und entlaste den Schlüssel nach getaener Arbeit, indem ich ihn auf 0 Nm zurückdrehe. Dieses sollte man tuen, um die Genauigkeit des Werkzeuges auf Dauer zu wahren.
  • gutes Preis-/Leistungsverhältnis (von einem Kunden aus Boppard): Habe den Schlüssel noch nicht oft benutzt. Aber die einige Male die ich ihn bentuzt habe, war er in der Handhabung leicht zu bedienen und funktionierte ohne Probleme.