Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Autobahn-Polizei Simulator PlayStation 4

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MORE4GAMERS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T7G04TP2

Details

Allgemein
Produkt-NameAutobahn-Polizei Simulator
PlattformPlayStation 4
Spielbeschreibung
USK-Freigabeab 12 Jahren

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(116)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Tolles Polizeispiel mit kleinen Fehlern

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel funktioniert größtenteils einwandfrei und bereitet viel Freude und Spaß, aber die Grafik ist etwas gewöhnungsbedürftig und könnte besser sein. Ansonsten ist es sehr detailreich und legt viel Wert auf Kleinigkeiten. Dennoch gibt es einige Fehler, sodass Missionen wiederholt werden müssen, da die CPU Autos falsch stehen oder sich das Spiel beim Aussteigen aufhängt. Trotzdem ein großer Spaß mit Empfehlung!

Entspricht nicht den Erwartungen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hohe Erwartungen gehabt, aber nur einmal gespielt und staubt jetzt ein. Schlechtes Gameplay und man muss stundenlang spielen damit man etwas in der Map freischalten kann. Außerdem ist der Intro langwierig und spassbefreit. Autos die man anhalten will fahren einfach weiter oder man findet den Einsatzort nicht.. Würde ich nie wieder kaufen.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleiner Sohn mag das Spiel sehr. Das Spiel ist spanned und Abwechslungsreich . Mann muss die Mission erfüllen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto