Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Auto-Set, VTech, »Tut Tut Baby Flitzer« (3tlg.) in bunt
» VOLLBILD
Auto-Set, VTech, »Tut Tut Baby Flitzer« (3tlg.)
»

Auto-Set, VTech, »Tut Tut Baby Flitzer« (3tlg.)

* * * * * (34) anzeigen


24,99

Anzahl


Details
Auto-Set, VTech, »Tut Tut Baby Flitzer« (3tlg.)

Artikel-Nr. 86880581
  • ab 12 Monaten
  • Sprechen lustige Sätze
  • Licht und Geräusche
Auto-Set, VTech, »Tut Tut Baby Flitzer« (3tlg.).
Die robusten kleinen Fahrzeuge begleiten Ihren kleinen Entdecker beim ersten Rollenspiel. Das Kind wird dazu animiert die Flitzer durch den Raum zu schieben. Dabei ertönen lustige Geräusche und gesungene Lieder. Eine blinkende Taste lädt zum weiteren Erkunden der Fahrzeuge ein. Die Tut Tut Baby Flitzer sind blinkende, sprechende und singende Fahrzeuge zum Spielen und Sammeln! Erforderlich 3 Mignonbatterien.
Details:
  • 3 kleine Fahrzeuge im Set: Polizei, Auto und Hubschrauber
  • Die Fahrzeuge sprechen lustige Sätze und machen Fahr- bzw. Sirenengeräusche
  • Alle drei Fahrzeuge haben je eine leuchtende Taste zum Drücken
  • Durch Bewegung der Räder werden lustige Geräusche ausgelöst
  • 2 gesungene Lieder je Fahrzeug
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
  • Demobatterien sind enthalten
Altersempfehlung ab 12 Monaten

Warnhinweise:
  • Achtung! Kein Anspruch auf Funktionstüchtigkeit der Demobatterien


Kundenbewertungen

* * * * * (34)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o kleine Autos mit freundlichen Liedern
Zugegeben: Die kurzen Lieder, die die Fahrzeuge singen, können auf Dauer etwas an die Nerven gehen. Sie werden freundlich und liebevoll gesungen, sind jedoch nur eben für kleine Kinderohren gemacht. Aber was tut man nicht für seine Liebsten!? Bei allen Kindern, die bisher bei uns mit den Fahrzeugen spielten, sorgten sie für viel Spaß.
von einem Kunden aus Duesseldorf 07.02.2013
* * * * * Total süße Flitzer :)
Die Lieder empfand ich zu Anfang sehr nervig und hatte immer Ohrwürmer von den Melodien, dann aber ging es nach der Zeit und ich spiele selber sehr gerne mit den Autos. Auf dem Teppich fahren die übrigens auch lange Strecken. Ich kann die nur weiterempfehlen!
von einer Kundin aus Kiel 09.05.2013
* * * * o Schöner Artikel
Für unsere Enkel zum spielen aber wird nicht so wirklich genutzt. Das Interesse daran ist dafür sehr schnell verflogen. vielleicht kommt es ja noch wenn sie größer sind. Ansonsten schöne Melodien, die man aber auch abstellen kann.
von Kerstin K. aus Duisburg 03.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : bunt